Hallo Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Morkeleb.[EX] gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morkeleb.[EX]

    Morkeleb.[EX] Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Glaub mich kennt keiner mehr. Aber gibt es die Royal Flash noch mit no Diskussion usw und die csu LOL. Grüße Morki
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Hey Nein die sind seid Jahren aufgelöst.
     
    Morkeleb.[EX] gefällt dies.
  3. Morkeleb.[EX]

    Morkeleb.[EX] Foren-Grünschnabel

    Danke dir. Hab gedacht das vielleicht von früher noch jemand da ist. Ist 8 Jahre wo wir alle aufgehört haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2018
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Morki aber ich kenne dich noch, war ja auch mal Royal und spiele noch. Als Jens aufgehört hat mit spielen waren viele weg und die Gilde auch da diese nach 28 Tagen Inaktivität des OHs gelöscht wurde.

    Und Stoibi von der CSU hab ich in FB
     
    Morkeleb.[EX] gefällt dies.
  5. Morkeleb.[EX]

    Morkeleb.[EX] Foren-Grünschnabel

    Huhu du spielst echt noch ja krass. Huhu man ist dat lange her. Alles gut ? Alter hau decken bestell mal Grüße :)
     
  6. Morkeleb.[EX]

    Morkeleb.[EX] Foren-Grünschnabel

    Sorry hab’s gemerkt falscher dread
     
  7. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner

    Servus :) mit Stoibi hab ich sehr guten kontakt.

    gruß WPK
     
  8. Morkeleb.[EX]

    Morkeleb.[EX] Foren-Grünschnabel

    Das cool hab leider kein Kontakt mehr. Bestell im mal schöne Grüße vom alten Kampf Partner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.