Heilen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††Blubb†☻ur†† gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thema Heilen....

    gibt es überhaupt noch irgentwas fürs heilen?
    habe jetzt bei mehreren eventschiffen spieler geheilt und heil eps fehlanzeige.... also ist das ganze überflüssig geworden 17 mio heil muni für n müll ....

    Meine frage ist das n fehler oder so gewollt?

    lg Romulus
    User-ID:
    38/12734156
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gebe das mal weiter, damit wir es uns genauer anschauen können.

    LG
     
  3. moin gibs da schon mal n info....denn nicht mal auf den neuen karten lvl gibs was wenn man heilt (die normalen npc s meine ich)

    lg
     
  4. кдтєя_тσηι™

    кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

    Muss mich hier anschließen. Schon bei mehreren Läuterungen durchgeheilt und keine EP bekommen.
     
  5. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Zu Heilungen bei Läuterungen kann ich jetzt nichts sagen, aber man bekommt tatsächlich noch EP's fürs Heilen, wenn der Geheilte, jemanden versenkt.
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir werden das noch einmal anfragen.

    Gruß
     
  7. кдтєя_тσηι™

    кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

    moin -Scorpion-,

    haben eure Nachfragen schon etwas ergeben, wäre mal gut da bescheid zu wissen.
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein, noch gibt es keine Rückmeldung dazu.

    Gruß
     
  9. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    bekomme auch nichts mehr beim heilen ekelhaft langsahm fehler wo man nur hinsieht
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Antwort ist da und leider nicht schön. Es ist derzeit nicht geplant, an dem Heilsystem in Hinsicht auf die EP´s etwas zu ändern.

    Gruß
     
  11. -MEIN_NICK-

    -MEIN_NICK- Nachwuchs-Autor

    gumo Scorpion, ich denke dem TE geht es darum das viele NPC grade beim Event einfach gar keine Erfahrungspunkte mehr geben und dadurch das heilen nichts mehr abwirft

    Lg
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist derzeit leider so. Wir sind allerdings dabei den entsprechenden Anstoß zu geben, damit da mal über eine Lösung nachgedacht wird.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.