Heizkanonen Nachladezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hefla_1992 gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    hallo
    mir ist aufgefallen das die nachladezeit bei den heilkanonen von 2sek auf 2,64 geschraubt wurde.
    ist das so gewollt den in der anzeige zeigt es 2,00 an und dann wen man heilt 2,64?
    den beim ev schiff muss man dann alle heilkanonen daraufpacken!
    ist es wider mal ein Fehler der igw aufgetaucht ist??
    komischerweise haben die admikanonen den gleichen nachladewert.....
    und ich hatte es bei mehreren leuten getestet

    mfg
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hallo Hefla_1992,
    die 2,64 Sek. Nachladezeit bei Elite-Heilkanonen stimmt meiner Meinung nach.
    Die ursprüngliche Nachladezeit ist 7,0 Sek., so wie bei der Admiralsk., 50/55/60er Kanone, u. auch V-Kanone.

    Die +2 Nachleidezeit bekommt man auch angezeigt, wenn gar keine Kanone in der Voreinstellung geladen ist.
    Diese Übersicht bezieht sich nur auf die Schadenskanonen.
     
  3. Mesut

    Mesut Aktiver Autor

    Meine Nachladezeit liegt bei 2,04 Sek. Scheint also ein anzeige fehler zu sein
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
  5. Mesut

    Mesut Aktiver Autor

    Naja war nur 1 Feuersturm in der einstellung mit drin hab sie jetzt mal raus getan , jetzt sind es glatt 2 sek.
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  7. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    huhu ne eben nicht
    den mein schiff hatt 529,5k hps und mit einem voll e heiler konnte ich mein schiff bis dato oben ohne probleme heilen bei EVschiffen nur jetzt beim letzten ev ging es nur bis 180k-240k hps wo ich es halten konnte und das iist normal schon der bereich wo man 26k heilt und das hab ich bei weitem nicht zusammengebracht und die andern leute die ich gefrag haben sind auch auf das gleiche resultat gekommen das da igw nicht stimmen kann
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hefla_1992,
    1. die Nachladezeit von 2,64 Sek. ist korrekt (7,00 - 2,60 kastell = 4,40 - 40% Elitesklaven = 2,64 Sekunden).
    2. Beim letzten Event haben die NPC's auch einen außerordentlich hohen Schaden verursacht. Boss-NPC Enkir unwahrscheinlich hoch.
    3. Die Schadenshöhe von Enkir ist das Eine, das andere dessen Nachladezeit.

    Wenn Du allerdings den Eindruck hast, das bei unveränderten Bedingungen von Heiler und dem zu heilendem Schiff, die "Heilsalve" als solche geringer ausfällt, so würde ich dich bitten das Problem deutlich genauer zu beschreiben. Die Nachladezeit ist mit 2,64 Sekunden jedoch korrekt.
     
  9. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    es ist so beim usurper auf raid schafft man es ohne probleme mit 339 eheilkanonen das schiff bei 380-450k zu halten jetzt schaff ich es gerade mal so das die segel stehen und das ist was das gabs foher niocht mit 339eheilkanonen da wars bei mindestens im bereich von 410k +/-30k
    mitlerweile hat mein pet nur 21 steine und mein schiff auch nur 21 steine beides schaden und ausweich drinnen und nochdazu kommt ein panzerplattenstein...
    das mit der nachladezeit hab ich schon geraft aber der rest das man fast "nichtmehr" halten kann mit nur 180e heilkanonen das ist früher halt immer standart gewesen.....
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse:
    vorher konntest Du (als Heiler) das zu heilende Schiff bei ca. 400.000 HP halten.
    Jetzt kannst Du dass zu heilende Schiff nur noch bei ca. 300.000 HP halten, soweit ungefähr richtig?

    Am zu heilenden Schiff hat sich absolut Nichts verändert?

    Ich frage aus diesem Grund, soweit ich mich noch erinnern kann hat der Usurper 130% Hitchance. Es könnte sein das am zu heilenden Schiff an folgenden Punkten eine Veränderungen aufgetreten ist?
    - Sodalith
    - Kunzit
    - Agilitätstrainer LV3
    - Voodoo Trugbild
    - Nebelwand
    - Commonwealth Guardian LV1/LV2/LV3

    Sehr schön ausgearbeitet von Schokii, vielleicht fällt Dir in dieser Zusammenstellung eine Veränderung auf?
    https://board-de.seafight.com/threads/maximale-werte.73319/
     
  11. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch Fragen?

    Gruß
     
  12. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    hallo ne eigendlich nichtmehr da es spitze erklärt wurde also kanns geschlossen werden ;)
    danke an PROМETHEUS für die tolle erklärung
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Somit schließe ich hier dann ab. ;)

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.