Hitpoints Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ŵд®ŁØЯÐ gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    Hy zusammen ich habe irgendwie nen Bug in meinem HP statt 254500 habe ich auf Karte nur 243500... woran liegt das?
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Auf der Homeseite wird die falsche HP angezeigt das ist ein Anzeigefehler auf Karte sind eure richtigen Hps
     
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    ok danke ist ja voll ç%&
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    gerne helf ich anderen Spielern weiter
     
  5. So um das mal klar zu stellen es ist kein Fehler es liegt einfach nur daran das nur aller 30 sec die Homeseite mit der Seekarte aktualisiert wird. Wenn du dich also auslogen willst und am nächsten Tag nicht reppen möchtest einfach 30 sec warten bis du dich auslogst dann klappt das auch.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  6. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    komischer weis e habe ich dann aufeinmal 15k mehr auf homeseite als mein schiff überhaupt hat um das mal Klar zu stellen
     

  7. Ja ganz Klar! Ich hab einen Rumpf von 300K und auf der Homeseite wird 450K HP'S angezeigt macht irgendwie keinen Sinn oder?

    Grüsse
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums


    Siehste ist ein Fehler wie ich eben geschrieben habe wird auf der homeseite mehr hps angezigt als das schiff überhaupt real hat
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.