Höchstbietender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mr.flashi gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.flashi

    mr.flashi Laufenlerner

    Hallo, warum habe ich das gold nicht bekommen ?

    03.12.2018 18:01:04
    Systemgutschrift Gold.
    180.000.000 Gold
    03.12.2018 18:01:04
    Du warst Höchstbietender und hast 1 x Reparaturmaat Stufe 4 ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

    1351/44512

    server int12 also der pve server
     
  2. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Hab nie das Gold bekommen das als "Systemgutschrift" steht ^^
     
  3. mr.flashi

    mr.flashi Laufenlerner

    Moin, also früher war das immer so wenn du das Item bekommen hast , hast du auch immer etwas gold wieder bekommen
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Laut System hast Du es erhalten, jedoch kann ich nicht weiter nachvollziehen, da können wir leider nichts machen.

    Gruß
     
  5. lexpanl

    lexpanl Foren-Grünschnabel

    ist bei jedem so, man bekommt das Gold einfach nicht hatte ich auch schon mega oft
     
  6. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Man bekommt 5% des gebotenen Betrages zurück, insofern man Premium besitzt.
    Falls man kein Premium besitzt, wird trotzdem der Logbucheintrag angezeigt, man bekommt aber nichts.
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe nun nochmal geschaut. Also dein Gebot war 907.169 Gold und im Logbuch steht etwas von 180.000.000 Gold, es handelt sich dabei um einen Visuellenfehler. Dieser ist bereits seit mehreren Monaten bekannt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.