[HoF] Entfernt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 乂Қσяη乂 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 乂Қσяη乂

    乂Қσяη乂 Laufenlerner

    Wieso wurde ich und eine Menge anderer spieler aus der [HoF] entfernt wäre echt ne tolle antwort und da mir die HoF sehr wichtig ist würde ich da an dieser stelle auch eine entschädigung erwarten !


    Server: De4
    User ID: 605/41929567
     
  2. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Der fehler ist der Technik bekannt und Einzelentschädigungen gibts bei B.P. nicht
     
  3. wetten, dass mal wieder was ganz schrecklich schief gelaufen ist!?

    die wollten die gesperrten entfernen, aber...
    na ja so wie zu oft hier - danebengegangen!
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Nö - man wollte die Entfernten sperren - das ist danebengegangen. ;):p
     
    вяuммвäя gefällt dies.
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    das da was schiefgelaufen ist ist ja nicht zu übersehen :) aber ich frag mich schon mit welcher verständlichen begründung hier eine entschädigung verlangt wird ???? nur weil man seinen namen in der hof nicht liest entsteht doch kein schaden im eigentlichen sinne !!! da gibts hier wesentlich mehr probleme die eine entschädigung rechtfertigen würde ;)
     
  6. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Da ist aber ein Ego angekratzt.....und auch noch eine Entschädigung, für eine Zahl in einer Liste......? Haben wir denn schon den 1.April ??:D
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Fehler ist bekannt und liegt der Technik vor, das steht hier sogar bereits im Forum.

    Zur Entschädigung zitiere ich gerne Mal.

    Gruß
    Thread closed
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.