hohes lvl auf kleine raid?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    hab letztens eine quest gesehen da hat man ein medaillion für die kleine raid bekommen können.

    Nun meine frage ist es möglich wenn man das medaillion mit övl 21+ bekommt damit einmal auf die kleine raid zu kommen oder wird es direkt in behemoth umgewandelt?

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    Wird direkt umgewandelt.

    Leider... da ich auch eine quest im sicheren Hafen habe wofür man ein Lichtmedaillion brauch um diese zu starten. Problem: Ich habe keins und habe anscheind auch null Chance überhaubt eins zu bekommen.
    LG
     
    †Ađmiral»Avide†™ gefällt dies.
  3. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Selbst wenn es nicht direkt umgewandelt wird kommst du damit auf die "richtige" Raid für dein Level.

    Ich als Level 15er habe durch ein Battlepoint ranking die Behemoth Medaillions bekommen und kam mit denen leider nur auf die Sunraid.
     
    †Ađmiral»Avide†™ gefällt dies.
  4. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    Danke euch beiden :)
     
  5. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Wenn du Lichtmedaillons brauchst, wieso kaufst du dir nicht einfach welche auf dem Marktplatz ??
     
  6. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    weil mein level zu hoch ist und ich da keine Lichtmedaillons mehr bekomme sondern Behemoth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.