HP aus Kessel das leidige Thema

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♫Ħēįŋo♫ gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♫Ħēįŋo♫

    ♫Ħēįŋo♫ Laufenlerner

    Ich wollte mal nachfragen wann endlich der Fehler im Kessel behoben wird !!! Ich habe bei fast jedem Kesseln (5er) mindestens einmal HP bekommen und bei 6er Joker sogar 12000

    Das ist totale Verschwendung wenn man bedenkt das ich die Mojos mit Perlen bezahlt habe.

    Mir ist schon bewusst das es noch andere Fehler in dem spiel gibt, aber das ist unser Geld (perlen) bzw. Zeit die man für das sammeln braucht.
     
  2. Aussage von Stangemann (hoffentlich krieg ich keine Punkte dafür^^)

     
  3. -bubu123-

    -bubu123- Foren-Grünschnabel

    1. ist der Fehler schon ewig bekannt und 2. Patchday Mitteilungen gab schon länger nicht mehr

    Ich bezweifle auch das diese "bekannten" Fehler jemals behoben werden da es nur geld kostet und keins einbringt
     
  4. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor


    Geht mir aber genauso,wie allen anderen anscheind auch,leider Gottes :oops:

    LG
     
  5. Leute das mit dem Kessel ist doch total simpel.

    Hatte ich aber schon einmal hier erklärt.

    einfach auf Seekarte vollreppen dann 1 min warten auslogen Kajüte -- > Mein Profil
    Seite schauen ob links gleich oder mehr HP stehen wie rechts also

    z.B.
    588.500 / 473.500 HP
    das wäre z.B. Super

    schlecht wäre z.B.
    444.500 / 473.500 HP

    wenn das z.B. so ist dann bekommt Ihr Hitpoints aus dem Kessel. Sollte das mit dem warten und auslogen nicht funktionieren dann einfach ein Goldfutter rein machen auf Seekarte vollreppen und dann Profil beobachten bis die Anziege links höher oder gleich ist wie rechts.

    MFG
     
    Apple™ gefällt dies.
  6. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Und bei Vollmond um halb drei funzts net .. es sei denn wir teilen Vollmond durch das Datum von Donnerstag und kriegen halb drei raus .. menno .. also is doch n Fehler drin.

    PS.: Wird da ein Bedienungshandbuch mitgeliefert??:oops:
     
    Apple™ gefällt dies.
  7. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor

    Danke dir für den Tipp , wird gemacht bzw ausprobiert ,... :)
     
  8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Tippklauer du!! :p

    Frohes Neues und ja, es funktioniert...

    Grüße
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Wie bereits geschrieben, ist es bekannt, und wie auch schon geschrieben werden einige Fehler nicht mehr sofort behoben, sondern erst wenn die Teile vom Spiel ausgetauscht werden.

    Gruß Stangemann
     
  10. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor


    Öhm, ..was heist das genau?? es werden Teile vom Spiel ausgetauscht :eek::eek::eek:
     
  11. **ZAUBERIN**

    **ZAUBERIN** Laufenlerner

    Leider hatte ich mich gestern als volles schiff ausgeloggt und musste feststellen wo ich mich eingeloggt habe das mir über nacht hits fehlen ???wwie kann das sein ??bitte schaut mal nach hier id 3169518 das ist aber ein neuer fehler den es vor geraumer zeit mal gab:(:eek::eek::eek:ist also neu und nicht wie es stangemann schreibt bekannt mfg zauberin
     
  12. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Wart einfach ab, das neue Jahr hat grad erst begonnen...
     
  13. Im Febuar soll ja das neue Inteface kommen das meint Stangemann bestimmt ^^
     

  14. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen ?

    Probier das mal aus und du wirst feststellen es funktioniert

    MFG
     
  15. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.