HRMA Revenge werden nicht angezeigt..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Stachelrochen- gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stachelrochen-

    -Stachelrochen- Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine PP zu LVL 23 gestartet. Da soll man beim HRMA Revenge 30 Mio. HP vernichten.
    Leider wird mir seitdem auf der Karte nicht mehr angezeigt, wo ein solcher Admiral erscheint.
    Ich bitte um Problemlösung.

    VlG
     
  2. -Stachelrochen-

    -Stachelrochen- Laufenlerner

    ich vergaß meine ID: 148/29707115
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Admiral "HRMA Revenge" wird im Kartenabschnitt 21/1 - 25/1 gespawnt. Solltest du dich in diesem Bereich befinden erhältst du eine Anzeige für diesen Admiral. Ein Problem dazu ist uns nicht bekannt.

    Wenn keiner die HRMS Renown schießt, wird auch kein "HRMA Revenge" gespawnt.

    Gruß
     
  4. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Schokii heute Nachmittag/Abend war bei mir auf De3 das gleiche.... ich war auf der 21/1 und plötzlich war da ein Revenge ohne Anzeige
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    genau wenn man die PP zur 33 startet und wie wild die NPCs ballert um den PP Admiral frei zu schiessen, bekommt man auch keine Anzeige. Ist doch scheisse man ballert 500 NPCs dafür und weis nichtmal wo der Admiral auftaucht
     
  6. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    also ich hatte erst gestern eine anzeige für einen und konnte ihn auch finden auf der angezeigten karte ( war eine karte über mir )
    @ lady_may ist er denn direkt neben dir erschienen oder eventuell einfach nur in dein sichtfeld gesegelt ?
    gibt durchaus auch momente wo so ein admi einfach nicht geballert wird und dann eben über die karte tuckert ^^ hat ich auch schon gehabt :)
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen zu dem HRMA Revenge noch Fragen ?

    @☠Virginia☠ wenn Du die Hand des Kaisers meinst, es ist kein Admiral und wird somit auch leider nicht angezeigt.

    Gruß
     
  8. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Ich war über 2h auf der 21/1 und keine Anzeige gehabt, dass überhaupt einer erschienen ist.... Ich war mit jemand am Questen und der schrieb mir im Gruppenchat, dass da ein Revenge ist ... Naja egal... mittlerweile hatte ich mal eine Anzeige wo er auftauchte ^^
     
  9. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    wenn das kein Admiral ist, wieso muss man den dann aus NPCs frei schiessen?
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    darüber habe ich mich auch schon gewundert, aber Questen/PP kommen von °Oben°, da können wir nur euer Feedback weiterleiten und auf evtl. Änderungen hoffen.
    Bestehen hier sonst noch Fragen oder konnte alles geklärt werden ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.