HRMS Renown / Warior

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von miles1993 gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Servus, weiß nicht ob es schon so ein Thread gibt, die Sufu hat nicht wirklich geholfen.

    Es geht um die NPC ab Map 21, ich sehe da teilweise Leute die nur 10-15k DMG bekommen aber zeitgleich 150k+ Schaden verursachen mit Feuersturm Konfig ( sieht jedenfalls danach aus so schnell wie die schießen), nun frag ich mich wie das gehen soll?o_O

    Ich mache mit dem Besten Zeug von mir + Sellsword 1 etwa 70-80k Schaden
    ( Spengkugeln / Leuchtmuni), kasier aber 24-32k Schläge, mit Guardian bekomme ich nur ca 14-18k Schaden mache aber auch nur noch knapp 40-50k weil halt die Trefferchance Fehlt, mit Pulver ohne Sellsword liegt diese bei 125%,
    meine Schadensvermeidung beläuft sich auf 76%, Ausweichen auf 22,3%
    Falls relevant, Kanonenschaden +99,75%

    Zu meinem Schiff:

    355 Kanonen-Plätze
    Darunter Schicksalshammer, Schmerzbringer, Devastator und Rest mit Voodoo (Da Voodoo-Prister 3 vorhanden), alle Kanonenarten Stufe 0-4, Stufe 3 am meisten vorhanden.

    Kastell: Kugelrampe 6, Pulverhörner 4, Gepanzerter Rumpf 3:oops:

    Talente:
    Schadensseite: 230 TP, je 50 auf Pulverschlag, Extrawaffen, Supersalven und Großoffensive,
    20 TP auf Krittischer Kill.

    Abwehrseite: 260 TP, je 50 auf Schadensbegrenzung, Schnelle Hilfe, Superstruktur und Völkerball, 40 TP auf HP und 20 halt auf Raketensicher zum weiter skillen:rolleyes:

    Wirtschaftseite lass ich mal weg, in dieser hinsicht Irrelevant.:cool:

    Design Juwelen:
    22% Kanonenschaden, 10,5% Trefferchance, 13,5% Ausweichen, 22% Schadensvermeidung

    Pet: 15,75% Trefferchance und 16,5% Schadensvermeidung.

    Kanonier und 5% BM Schaden vorhanden, derzeit noch Gemini Primus / Sekundus aktiv.

    So, schon mal danke das bis hier hin gelesen wurde, freue mich wie immer über eure Hilfe, evtl auch eine Empfohlene Kanonen Zusammenstellung (Verbrauch / Gewinn):D
     
  2. Sternchen88

    Sternchen88 Laufenlerner

    Es gibt noch den Panzerplatten Spezialstein fürs Schiff und verstärkte Spanten.

    Dann werden die meisten ihre Juwelen von Schiff und PET auf Stufe 26 % haben.

    LG
     
  3. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Ach genau, die Verstärkten Spanten Stufe 4 hab ich in der Aufzählung vergessen, davon hätte ich 10, was das Spezialjuwel angeht hab ich mich noch nicht entschieden ob ich das Panzerplatten-Juwel nehm oder das 5% NPC Schade vom Riss Design, wenn ich es denn mal kaufen kann^^
     
  4. -Mañana-

    -Mañana- Laufenlerner

    super panzerplatten und löwenbollwerke hast auch noch vergessen
     
  5. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    die hab ich weg gelassen weil die nicht dauerhaft sind, Nach einem Schuss verfallen die, außerdem muss ich für die Super Panzerplatten einige BP Ränge machen wozu ich wirklich absolut kein anreitz habe zumal es eh kaum geht weil PvE Server, und Löwenbollwerk ist mir viel zu teuer, 500 Perlen pro und hält nur einen Schuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
  6. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Wie sieht es denn im Kastell bereich aus? kann man da erstmal was weg lassen und erstmal Schaden und treffer chance oder SV und Ausweichen weiter ausbauen?, Billig ist das ganze ja nicht so ca 1,7 mio Perlen pro Slot und die Slots müssen ja auch noch frei geschaltet werden.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da dieser Schaden und auch die Schadenvermeidung/Schussgeschwindigkeit von Deinen geschilderten Schiffen durchaus machbar ist, habe ich >>Hier<< und >>Hier<< Links für Dich wo Du einen Blick auf die maximalen Werte hast. Gleichzeitig verschiebe ich Dich damit in den Userbereich da es etliche Versionen und Skillungen für Dein Anliegen gibt.

    Gruß
     
  8. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Ok danke fürs verlinken, ja Kanonenschaden halt noch 7% von Cancer, ansonsten alle Payment Decks irgendwie gewinnen um noch mehr Kanonen drauf zu bekommen, Schadensvermeidung kann ich dann nicht mehr allzu viel machen, Gepanzerter Rumpf im Kastell noch auf 8 Ausbauen, Plattenpanzer Juwel besorgen und ELP Schießen für Manta-Liega, Juwel auf 26 wird noch dauern und den rest muss ich schauen, wenn es soweit ist dann mal ausprobieren wieviel schaden ich noch mit Sellsword bekomme ggf Premium holen für schnelleres Reppen.

    Denke mal das war es soweit, danke für die vielen Antworten :D