Ich stelle mich mal vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CariusOtto gestartet, 11 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CariusOtto

    CariusOtto Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen erstmal an alle mein Name ist Carius Otto [Pascal 21 RLP ] ich habe gestern auf Deutschland 1 einen weg eingeschlagen. Ich habe mich als neuer User Regestriert.
    Das spiel habe ich vor 8 Jahren mal gespielt und für mich ist alles neu denke nicht das man mich von damals noch kennt. Ich habe mich mal im Forum dursch gelesen nur verstehe ich das mit den Juwelen noch nicht so ganz. Denoch wünsche ich euch gute fahrt auch mit einem Caoten mehr auf See.
     
  2. Roknar61

    Roknar61 Laufenlerner

    Willkommen im Boot Matrose!
    Wenn ich dir als alter Kapitän einen Tipp geben darf: Fang garnicht erst wieder an :D
    MFG
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Oder fange auf der Global int 1 an ;)

    Und bewirb dich bei G°G ...

    In der Bewerbung einfach schreiben das aus dem Forum kommst und den Rat von Marcel beherzigen tust ;)

    FG Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.