Vorschlag Idee - Zu den Talenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 17 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Guten Tag,

    Die Talente, jaja. ich hätte da mal ein Vorschlag und würde eure Meinung gerne dazu wissen.

    Meine Idee:

    Meine Idee wäre es bei den Talenten für jede Seite im Talent-Baum, ein Pre-Set anfertigen zu können.


    Die Token zum zurücksetzen sind ja auch nur begrenzt und das ewige umstellen der Talent seiten (zurück setzen und neu Skillen), ist ziemlich nervig und man hat nach einer gewissen Zeit keine Token mehr um die Skillung zurück zu setzen.
    Da kommen die Pre-Set´s ins Spiel.

    Bsp.

    Ich mache gerade eine quest wo ich HRMS NPC´s Schießen muss, dafür Skill ich natürlich auf schaden (Verständlich).

    Doch die nächste Quest ist aber eine wo ich 10 Dabillas (Monster) Töten muss.
    Mit einem Pre-Set könnte man die Skill-Seite umschalten.
    Sprich von Pre-Set Anpassung Schaden/Kanonen, auf Pre-Set Harpunenschaden und deren Nachladezeit.

    Das umstellen der Talent-Seiten wäre somit erheblich Erleichtert.

    Dazu, wenn das nichts wäre, wenigstens einen Knopf hinzufügen wo man die höhe der zurück zu setzenden Skill-Punkte einstellen kann.
    Man kann immer nur 1 Skill-Punkt entfernen, aber max. 25 Skill-Punkte Hinzufügen.
    Wäre schön wenn das angepasst werden könnte


    Sagt mal eure meinung dazu.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nicht verkehrt.
    früher konnte man immer bei talenttagen kostenlos umstellen. das war lohnend, wenn gerade ne brutale harpquest anstand, oder gleichzeitig ein event mit wracks lief, und danach rechtzeitig wieder zurückskillen.

    problematisch ist beim jetzigen system, dass die hergestellten TP nicht mehr für alle bereiche verwendbar sind, sondern nur noch im jeweiligen ast. das hatte auch damals bei der einführung viel kritik geerntet.

    ich würde deinen vorschlag befürworten, wenn die astbindung wegfallen würde. aber ich befürchte, dass diese beschränkung von BP wissentlich und absichtlich eingebaut wurde, um die spieler zu benachteiligen (auf dass sie mehr banken ;)). die werden das wohl nicht rausnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.