Ist der Valencia weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *l�ɔɒяıo* gestartet, 28 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Hey zusammen, hab die Karte 23/1 mehrfach abgefahren, aber nicht ein einziges mal den Valencia gesehen, wo habt ihr den versteckt?^^
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Besonderheit: Erscheint alle 4 Stunden
     
  3. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    wenn der direkt nach dem erscheinen von einigen schiffen weg geschossen wurde....
    da Serverneustart wohl um 8 ist, kannst du dir ja ausrechnen wann der nächste auf karte erscheint...
     
  4. masterbär

    masterbär Aktiver Autor

    hat den jemand den valencia gestern oder heute gesehen weil mir ist keiner über den weg gefahren
     
  5. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Der Valencia erscheint normal immer direkt nach dem Neustart, nicht erst 3-4 stunden später, man hat nur die besonderheit wenn man den weg schießt das der dann erst nach 3-4 stunden wieder kommt^^
     
  6. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    also ich bekomme Ihn auf MS6 nach dem regulären neustart angezeigt!
    muste allerdings auch schon fest stellen das es spieler gibt, die mit 3 oder meh acc unterwegs sind und den Valencia sowie andere große Generäle weg ballern für die Kronen und Offiziere....
    sollte eigendlich an dem vermehrten auftretten der Fancer bemerkt worden sein....
     
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    den valencia ballert keiner mehr weg seit der soviel hitpoints hat einfach auf karte bleiben und suchen
     
  8. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    gestern wurde der Valencia weggeballert, auch mit den vielen HP's, ich habe die Belohnung für meinen Anteil erhalten
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Valencia Spawnt alle 4 Stunden. Aber er wird auch ab und zu geschossen, was ich selber schon mehrfach beobachten konnte, somit kann von Zeit zu Zeit vorkommen das keiner auf Karte zu finden ist.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.