Feedback ƊЄ Deutsche-Freibeuter auf Glo7 stellt ein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~Küstenkutter~ gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Küstenkutter~

    ~Küstenkutter~ Foren-Grünschnabel

    Ahoi - wir sind ein Deutsche Gilde bestehend aus verschiedenen DE Spielern und Global Spielern.
    Wir wollen Spielspaß und gemeinsam etwas aufbauen. Da keiner erreichbar ist der alten Deutschen Freibeutern habe ich nun das D und E geändert. Damit alles neu und gestanden.
    Also wenn du Spielspaß - mindestens Level 15 und ts fähig bist dann einfach bewerben ! Auf bald .
    Glasspirat alias ex Blackpirat
     
    *Katharina* gefällt dies.
  2. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Wat ????:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  3. Moin

    würde mir das mal anschauen.

    Saber
     
  4. 义ELISCHA义

    义ELISCHA义 Foren-Grünschnabel

    • Ahoi - wir sind eine Deutsche Gilde bestehend aus verschiedenen DE Spielern und Global Spielern.
    Wir wollen Spielspaß und gemeinsam etwas aufbauen. Da keiner erreichbar ist der alten Deutschen Freibeutern habe ich nun das D und E geändert. Damit ist alles neu und gestanden.<-------Ein völlig sinnfreier Satz
    Also wenn du Spielspaß suchst - mindestens Level 15 und ts fähig bist dann einfach bewerben ! Auf bald .
    Glasspirat alias ex Blackpirat

    Ein Post , ist wie eine Visitenkarte für eine Gilde..wahrscheinlich ist deswegen keiner erreichbar ;)
     
    ¥Penny¥ und Dwargas gefällt dies.
  5. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    naja leutz. ich bin täglich online und würde mich freuen wenn ihr zu uns kommt ! wir dürfen sogar schon inseln haben aber dafür muss erstmal perlen in die kasse ^^! grüsse --- ǤĿŠŠPĮЯƛƬ
     
  6. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Ihr braucht dazu eine Erlaubniss? Hahaha
     
  7. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    hahahaha
     
  8. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    wir haben einen neuen Beitrag erstellt wegen der Gilde dazu schaut auf Forum, Gilden, Deutsche Freibeuter stellt ein auf Glo 7
     
  9. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ich bitte das Thema und den chat hier zu löschen , danke
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das kann nur der TE.

    Gruß
     
    Dwargas gefällt dies.
  11. DonSabine

    DonSabine Foren-Grünschnabel

    Wen du auf der glob7 auch so agierst wie auf der 6,würde ich jedem abraten in diese Gilde zu gehen!
     
    Ghostsheep und Dwargas gefällt dies.
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Was ist Was >>> Deutsche~Freibeuter oder Deutsche-Freibeuter oder ÐE, ÐE², auf GL6 und Gl7
     
  13. ~Küstenkutter~

    ~Küstenkutter~ Foren-Grünschnabel

    Ich bitte das Thema zu löschen und den unfähigen leuten die hier posten den chat ebenfalls zu sperren und löschen. grüsse TE
     
  14. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ach Sabine , du hast doch gar keine ahnung also lass es mal solche sachen zu tippeln. erst gehirn einschalten und dann vernünftig schreiben.
     
  15. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf Wunsch vom TE, Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.