@JohnRackham(bzgl chat)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 20thCenturyBoy gestartet, 14 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20thCenturyBoy

    20thCenturyBoy Laufenlerner

    1. es ist nun seit gefühlten 10 jahren so, dass nach dem serverneustart um 5uhr ca 30 min danach die meldung im chat kommt: verbindung zum chatserver unterbrochen, chat-serverneustart in .. sek, und danach: System: Authorization failed. und sag mir nun bitte nicht, es sei kein technisches problem bzw ihr seid nicht dafür zuständig. entweder ihr managed das selber oder ihr bezahlt geld für eine dienstleistung. ES NERVT.
    2. seit der serverzusammenlegung muss man entweder in einer tour im chat hin und her klicken ( das war davor nicht so) oder dann auch wieder meldung verbindung abgebrochen. bekommt das euer chatteam mal auf die reihe?
    3. wie soll das sein, bzw werden, zb ms2 de1 + de2+ nl1, wie kann es sein, dass member aus einer gilde NOCH IMMER nicht in einem gildenchat schreiben können (de1 und de2 schon, aber nl1 kann dort nicht schreiben). und dies ist nur der erste post an dich. kommen noch andere "nette" fragen danach. und wenn du/ihr interesse an reproduzierbaren bugs habt: melde dich per e-mail bei mir. meine e-mail bekommst du easy. eine sql-abfrage auf eurer datenbank. das werden aber eure hochbegabten progger wissen, wie es geht ;)
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. 20thCenturyBoy

    20thCenturyBoy Laufenlerner

    ich finde es sehr arm, dass du (John) scheinbar nicht die eier hast, auf diese fragen zu antworten, aber es bestärkt mich in der meinung: ihr lasst unangenehme sachen euch gegenüber links liegen. wo ich dabei bin, euer so genannter client? hmm, client??, der fragt nach flashplayer, ergo ist es kein client sondern eine billige kopie eines browsers. dann: dieses spiel wird immer mehr auf die boter ausgelegt, wer viel bankt wird nicht gesperrt. ligaranking? nennt es boterranking! und: schau mal in offiziellen ankündigungen, wollt ihr keinen nachwuchs (neue spieler) ? seit wochen nur probleme oder payment, letzte talenttage waren am 9.4.18, kastelltage am 2.5.18. klar, kostenlos und betreiber bestimmt... bla bla, aber bitte seid mal ehrlich und sagt uns, wann hier die lichter ausgehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gebe Deine Anfrage einmal weiter, mäßige aber bitte Deinen Umgangston.

    Gruß
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Auch der Chat Server hat einen tgl. Neustart und zwar um 5 - 5:30 rum, danach muss Du Dich dann wieder einloggen.
    Ich weiß nicht, was Du damit meinst, dass Du in einer Tour hin und her klicken musst.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Der chat scrollt nicht automatisch nach ,sondern bleibt stehen ( obwohl geschrieben wird )

    Desweiteren wenn man ne Nachricht schreibt kann es vorkommen das die Buchstaben erst im Chatfenster auftauchen wenn man für jeden Buchstaben den man eingetippt hat einmal auf die Maustaste drückt ...

    Des mit der Text Eingabe kommt bei mir öfters wie mit dem scrollen ,aber habe beide Sachen regelmäßig 1* am Tag ..

    Fg
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  6. 20thCenturyBoy

    20thCenturyBoy Laufenlerner

    John mach das ding hier zu, macht euch nicht weiterhin lächerlich. und scorpion, mein ton wurde nach tagen ohne antwort etwas schärfer (( in der zeit hatte J.R. ( hmm JR, da war doch was, damals Dallas ) auf alles geantwortet, nur nicht auf diese hier unangenehmen fragen)) , aber egal, kümmert euch eh nicht. UND ENDE
     
  7. 20thCenturyBoy

    20thCenturyBoy Laufenlerner


    mach halt mal nen praxistest, evtl kommst du dann dahinter ;)
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir konnten da keine "Tour hin und her klicken" feststellen. Könntest Du uns bitte einmal genauer erläutern, was Du uns damit sagen möchtest?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.