1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

@JohnRackham(bzgl chat)

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von 20thCenturyBoy gestartet, 14 Juni 2018 um 07:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 20thCenturyBoy

20thCenturyBoy Forum-Greenhorn

1. es ist nun seit gefühlten 10 jahren so, dass nach dem serverneustart um 5uhr ca 30 min danach die meldung im chat kommt: verbindung zum chatserver unterbrochen, chat-serverneustart in .. sek, und danach: System: Authorization failed. und sag mir nun bitte nicht, es sei kein technisches problem bzw ihr seid nicht dafür zuständig. entweder ihr managed das selber oder ihr bezahlt geld für eine dienstleistung. ES NERVT.
    2. seit der serverzusammenlegung muss man entweder in einer tour im chat hin und her klicken ( das war davor nicht so) oder dann auch wieder meldung verbindung abgebrochen. bekommt das euer chatteam mal auf die reihe?
    3. wie soll das sein, bzw werden, zb ms2 de1 + de2+ nl1, wie kann es sein, dass member aus einer gilde NOCH IMMER nicht in einem gildenchat schreiben können (de1 und de2 schon, aber nl1 kann dort nicht schreiben). und dies ist nur der erste post an dich. kommen noch andere "nette" fragen danach. und wenn du/ihr interesse an reproduzierbaren bugs habt: melde dich per e-mail bei mir. meine e-mail bekommst du easy. eine sql-abfrage auf eurer datenbank. das werden aber eure hochbegabten progger wissen, wie es geht ;)

Die Seite empfehlen