1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

JohnRackham

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von JohnRackham gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Freak

perfekt geschrieben - von anfang bis ende!

das erinnert mich voll an das financial fairplay schmierentheater der UEFA :)

k95139zi gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forums-General

tja-wenn du da auch warst- ich war da auch-und ich hatte damals schon ehre im leib...
    und ich glaub nicht das die memento boter in irgendweinster weise geduldet hätte...

3. master.mai!1

master.mai!1 Forum-Greenhorn

BDT, bin einer der letzten überlebenden. und ich war damals schon für meine fahrten mit mehrere accounts bekannt mit eigene guilde. da machte das kriegsfahren noch spass, mit 2 bis 3 cc auffeinander unter ein monster fragte sich jeder wie viele kanonen ich habe. Respekt das habe ich. ich würde und habe noch nie kriegstools benutzt. sry aber ehre hat auf dem schlachtfeld wenig verloren vor allem wen man sich gewohnt ist alleine gegen coaliationen zu fahren. darum schäm ich mich nicht für meine paar schiffe. Und übung macht den meister beim fahren. Wenn du nicht weiss wo anfangen mit der suche der Richtigen botuser empfehle ich dir die alten bonusmapsrankings mit den PVP ränking bzw. versenkte spieler zu vergleichen. Ich könnte dir sonst auch meine Private ID-Liste reichen aber so gut kennen wir uns leider noch nicht, werde mich wieder vom Forum zurückziehen (das schreiben liegt mir nicht) wie du bekanntlich weiss bis zum nächsten mal.

PS: ich würd ja gern nen lob für das team da lassen aber die zeiten waren mal^^ nur noch kritik. gruss trotzdem ich kann ne blubtour zum burzeltagmachen ahoi.

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

lassen wir das-ich seh was auf karte passiert
    übrigends back zum john backham-von dem bin ich einfach nur enttäuscht :oops:

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
  5. hannieball1551

hannieball1551 Forum-Lehrling

john backham meine frage is wenn es event gibt der kleine soll vorschissen und und der andere lacht sich ein ast ab frage in welchler liega spielen uber haubt die die spieler die punkt verdeilung is mis 1 100 ca is nicht fair 1 5 10 das wehr fair sprich letzten abschuss mit höchsten schaden wo is da dielogieg wenn anderemit spieler da noch mit schiessen gleich null. rede und andwort soory

6. hannieball1551

frage warum wird nix gegen die automaten fahrer gemacht das macht das spiel kaputt .trauig

7. hannieball1551

woolte mich sagen wir spieler haben jahre lang gebängt und haben ein recht auf eine software die ein wandfrei läuft .aber nicht mit diesem automaten fahrer alle berichten das und das langt uns jetzt von uns spieler . fianziert wird . ich wiel anzeige machen gegen die automaten die das spiel kaputt machen .

8. ~minibrause~

~minibrause~ Forum-Lehrling

Und nun nochmal in einer Sprache welche die Allgemeinheit versteht...

#Logieg mein Fav.

9. gigi69

gigi69 Forumsbewohner

Noch mal zu Wort kom, John Backham ist kleiner Finger...Ihr müsst BP selbst anschreiben.
    Und zu Bot Kontrolle....gebe mal ungern ein Tipp, schaut mal wo Omas parken zum reppen und ab welche HP in welche Ecke und wie das Verhalten vom Kutter mit Schüsse von sich gibt...dazu kommt das Echt keiner macht....12-24 std online auf Karte...selbst 10 Std.
    Wenn sowas sehe würde ich in DB gucken und sehen das da was falsch läuft^^. Ab da würde Ich als System Admin laut AGB diese Accounts löschen..:D

10. gigi69

gigi69 Forumsbewohner

2.05.2018 17:49:54
    Du wurdest von DΣΓ.ƁΔƁΘ™ versenkt....Freunde ?
    Weil einer das sagt was läuft^^.

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

genau da liegt der finger begraben..du würdest das-aber BP intressiert das nicht.
    und john backham ist auch nur dazu da die massen zu beruhigen.denn der antwortet auch nur auf fragen die ihm passen.
    auch das forum ist im prinzip eher nutzlos geworden- keinen intressiert das was geschrieben steht.
    wichtig ist nur eine erkenntniss - es gibt wichtigeres als seafight...(als das heutige seafight sowiso)

~tigerente~ gefällt dies.
  12. gigi69

gigi69 Forumsbewohner

Da gebe Dir Recht^^, aber schau auf Karte...
    KLeene Raid ist genau so verseucht....man macht das Beste drauss.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2018
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

galgenhumor,köchlein?
    eigentlich,aber nur eigentlich ...ist es traurig was mit dem einst so tollen spiel passiert.....
    aber nur eigentlich....
    liebe grüsse köchlein .. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    bommsel gefällt dies.
  14. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Junior-Exprte

*eigentlich...aber nur eigentlich ;)

15. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Junior-Exprte

Aber, um diese interessante Frage noch einmal aufzuwerfen: Weshalb werden User, welche sogar bewiesen gegen die AGB verstoßen indem sie 3e Software benutzen, nur für 1 Monat gesperrt? Es hat hierzu in den Entwickler/Manager-kreisen doch sicher eine Diskussion mit Argumenten gegeben oder? Also Argumente sind eben Aussagen, die einen Sachverhalt begründet widerlegen oder befürworten (als kleine Hilfestellung).:) Ich bitte dich doch um eine gewisse Transparenz, das hilft den Spielern Vertrauen zu den Entwicklern aufzubauen, naja...zumindest kann es helfen.

16. Carnal_55

Carnal_55 Junior-Exprte

Wirst du in diesem Spiel nirgends finden.

Botter botten weiter, solange sie Geld einbringen. So ist es Jahren!
    Löschung dieses Kommentars leugnet meine Aussage.

17. John. erst mal mein beileid das deine Wand hier so besudelt wird mit uninteresantes zeug.
    zweitens das event hatte zuerst viel spass versprochen. biss mir einige bugs auffiel die die lust dazu grade geraubt haben.
    wenn wir grade davon sprechen. eines möchte ich aber beibehalten, das ist das higlighte seit es seafight gibt. das neue design mit den rückwärtsgang. bitte lass das so stehen. wird kultstatus erreichen. besser als die rost und eisperle .. wer kan schon behaupten auf see den moonwalk mit seinen kahn hinlegen zu können?
    gruss ans team ich feier das teil !

aja01 gefällt dies.
  18. °HooK°

°HooK° Padawan

Ich glaub ihr schreibt hier alle verkehrt, hier stellen sich Personen vor. dies ist keine Diskussionsrunde oder sonst was.

ok auch ich ziehe mir diesen Schuh auch an (-.-)°

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
  19. gewisse sachen sind einfach unfassbar wie zb:
    :eek:also sppätestens wen sogar das payment nicht mehr zu kontrolieren ist. soll es der cominity manager erfahren

20. JohnRackham

JohnRackham Community Team Team Seafight

Hallo ๑۩۞۩๑a¥iŜšI๑۩۞۩๑,

Es bringt da aber recht wenig, dass das der Community Manager erfährt, da solltest Du am besten mal den Payment Support anschreiben, da kann Dir denn auch genau erklärt werden, wie es dazu kommt.

Die Seite empfehlen