Jolly Rogers Vermächtnis für Kronen und Perlen zusammen gekauft

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von RosaBärchen gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RosaBärchen

    RosaBärchen Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    bei der heute abgelaufenen Piratenprise habe ich die Tage Jolly Rogers Vermächtnis gekauft.
    Ich habe sowohl die 7 Tage für Kronen, als auch die 7 Tage für Perlen gemeinsam in den Warenkorb gelegt und bezahlt.
    Nun kam es wie es kommen musste, es wurden mir nur einmal 7 Tage gewährt und die anderen 7 Tage sind verschwunden.
    Ich habe nun etwas im Forum rumgelesen und scheinbar handelt es sich dabei um ein Problem, welches nicht erst seit gestern bekannt ist.

    Gibt es den Erfahrungen, in wie weit der Support bei solchen Angelegenheiten hilft?
    Ich hatte ein Ticket eröffnet und als Antwort kam lediglich, dass mir dabei nicht geholfen werden kann.

    Ist das wirklich alles? Ich mein ich musste die Piratenprise mit Echtgeld aufkaufen, und kann mir aufgrund eines Fehlers nicht alle Items kaufen, für diesen Fehler kann doch aber der Spieler nichts und es steht auch nicht geschrieben, dass man nicht sämtliche Pakete auf einmal in den Warenkorb legen soll.

    Wie sind den bisher eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße
     
  2. Ich hatte das Problem bei letzten Event wo es die Prise gab und hab auch beides in den Warenkorb gepackt und die Antwort des Supportes lautete, das sie mir die fehlenden 7 Tage nicht buchen können, aber ich kann sie mir nach Ablauf der 7 Tage erneut kaufen.

    Ich bat auch darum mir die Währung ab zu ziehen und alles mögliche. Ob Echtgeld oder nicht interessiert den Support nicht.

    Mann solle doch darauf achten, das es wie bei allen Buffs sei, erst die vollen 10 bzw. 7 Tage und dann die einzelnen Tage zu kaufen.

    Ich hatte das Glück, das das Event noch lief, als meine 7 Tage um waren und konnte sie erneut erwerben.

    Da dies bei dir nicht der Fall ist, wirst du wohl in die Röhre gucken.

    LG

    Siehe auch dazu dieser Tread :

    https://board-de.seafight.com/threads/piratenprise.85169/#post-558801