Kanonen in Prise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 23 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    kann einer mir scheiben was mann haben muss kronen oder kristalle oder perlen für kanonen zu kaufen weil ich davon nicht so viel habe und ich weiss nicht ob für micht das lohnt die Prise zu kaufen nur kanonen halt was mann da für braucht??? währe nett
     
  2. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Du kannst nur Kanonen aufleveln dort. Keine Voodoos oder die Standard Kanonen. Nur Schicksalshammer Schmerzbringer Feuersturm Deva Kanonen. Und die Kosten in der Regel Kronen Kristalle Yulong Münzen, die aber erst ab Level 31 Erspielbar sind. Und viele kleine Dinge die aber auch Kronen Kosten. Viele Dinge Lohnen sich halt erst wenn man genug Münzen Kanonen hat. Viele schalten sich die Priese auch Frei für die Designs die dort sind, wenn man sie noch nicht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2019
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ok kronen habe ich paar 180 k deswegen die frage
     
  4. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ja muss du wissen ob du Kronen für Ausbau Telente opfern möchtest oder es in Kanonen Steckst. Probiere es aus. Wirst sehen ob es dir passt oder nicht ;) danach Weinstein was dich in den nächsten Priesen erwartet.
     
  5. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    kann ich überhaupt für 180 k Kronen Kanonen überhaupt kaufen?? darum gehts mir :)
     
  6. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Kaufen geht halt gar nicht, nur aufleveln und die Preise kannst du dir im Shop auf Karte selber anschauen.
     
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ach soo nur auflevel ok danke dir ...weil in winter event bei Prise habe ich welche mit kronen gekauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2019
  8. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Bei einigen der letzten Prisen war dies auch möglich. Dieses Mal leider nicht. Da hilft nur hoffen und schauen, was die nächste Prise bringt.

    Zum Aufleveln sei gesagt: Es ist dieses Mal wieder möglich, Doomhammer auf Stufe 5 zu bringen. Zwar nur limitiert, aber es könnte sich trotzdem lohnen.
     
  9. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums


    ok danke für info neee so weit bin ich noch nicht für stufe 5 :) bin froh das ich welche habe :D:D
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    danke für Eure Antworten, TE noch Fragen zum Thema ?

    LG
     
  11. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich einmal.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.