Kanonen schaden ??

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Black´`Pearl gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black´`Pearl

    Black´`Pearl Laufenlerner

    Hi,
    Kann mir mal jemand erklären wie ich mein Kanonenschaden sinnvoll verbessern kann ???
    Wen man das so auf Karte sieht machen die meisten über 100k schaden da komm ich mit meinen 20k bei weiten nicht hin.
    Oder ist das alles bei Seafight ohne €€€ nicht mehr möglich.?

    danke im voraus...…..
     
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ich kam bis 40-50k schaden ohne zu €€€€€ danach hab ich paar €€€€ investiert und mein schaden nochmal verdreifacht ^^
     
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    Black´`pearl erst mal welcher level bist du? ab lvl 21 bekommst du aus dem warrier den selsword 1 macht 30 kanonen mehr die beiden ehemaligen paymentdecks kannst du wenn ich mich recht erinner inzwischen mit perlen kaufen ab lvl 24 gibts den selsword 2 zu kaufen auf der 24 sind 10 kanonenn extra das macht viel aus ;)
     
  4. voyager1701.

    voyager1701. Laufenlerner

    tatsache ist und bleibt das man sein schiff ausbauen muss in den Kastellen, Talenten und Trophäen, nur so kommt man auf akzeptablen schaden, da sind viele € garnicht nötig! am ende kommt es dann einfach nur noch auf buff`s an, und diese machen auch eine menge aus!
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe euch mal in den passenden Bereich geschoben. Hier könnt ihr alle Möglichkeiten gern diskutieren.

    Viele Grüße
     
  6. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Das wichtigste sind am Ende aber leider die Kanonen...und die bekommst du hauptsächlich über das Payment.
     
  7. Black´`Pearl

    Black´`Pearl Laufenlerner

    Bin auf lvl 21,
    und für so ein warrier brauch ich schon bissen länger zu dem muss man auch noch 75000 kronen sammeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
  8. Black´`Pearl

    Black´`Pearl Laufenlerner

    Naja am ende bleibt doch nichts anderes übrig als jede menge Perlen und Kristalle zu sammeln um die Kastelle, Talente oder Trophäen auszubauen usw...
     
  9. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    jup bei pp 23 128000 kronen bis stufe 25 geht das so weiter