Vorschlag Kanonen und deren Stufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kanonenstufen Politik anpassen ( wie Beschrieben) ?

  1. Ich bin dafür!

  2. Ich bin dagegen!

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wie in manchen Threads bereits erwähnt, besteht unter den Spielern das Bedürfnis die Kanonen unbegrenzt und auf die maximale Stufe leveln zu können.

    Derzeit muss man sagen, dass von ca 450 Schicksalshammer Stufe 5 lediglich 50-70 Kanonen in einer Piratenprise tauschbar waren.

    Ich wäre für folgendes Konzept:
    Nach Release einer neuen Stufe (Schmerzbringer Stufe 4) sollte die Kanonensorte mindestens auf Max_Stufe - 2 frei levelbar gemacht werden. Nach 6-9 Monaten sollte dies auf Max_Stufe -1 erhöht werden.

    Man muss erwähnen, dass der Betreiber mit der aktuellen Politik das (wohl) wirtschaftlich effizienteste macht, denn es wird immer jemanden geben der ohne Nachzudenken kauft. Im Endeffekt sind wir selber Schuld.

    Nichts desto trotz: Bitte die Kanonen Stufen Politik freundlicher gestalten, denn es ist verwirrend, wenn man bereits Devastator Kanonen Stufe 5 erhält, ohne jemals welche auf Stufe 4 hätte leveln zu können.

    In diesem Sinne

    Grüßen.


    Links zu bestehenden Threads:
    https://board-de.seafight.com/threads/kannonen-up-date.85046/
     
    ~Andy~, berlinerboot und Angriffslustig gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben bereits am Donnerstag nochmal mit Nachdruck darum gebeten. Es ist also auf keinen Fall in Vergessenheit geraten.

    Gruß
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.