Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Kampfpirat1410 gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfpirat1410

    Kampfpirat1410 Foren-Grünschnabel

    Hallo :) Eine Frage was sind die besten Kanonen die man in Payment kaufen kann also welche würdet ihr mir empfehlen wäre euch dankbar für paar tipps danke :)
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Schicksalshammer für pvp schaden deveastor für Krit aber ich empfehle dir auf Angebote und oder Piratenprise zu warten. Da haste es ein wenig billiger

    Ach und bevor du mit diesen Wahnsinn anfängst Überleg dir hast du wirklich Lust 411 Kanonen auf Level 4 zu haben und nur für Kanonen über 2000€ auszugeben? Die in ein paar Jahren nichts mehr wert sind.
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Dich mal in die Userecke verschoben, da eine Beratung durch uns nicht stattfindet.

    Gruß
     
  4. Bad‚Classic

    Bad‚Classic Junior Experte

    Event = Feuersturm Stufe 1 reicht da voll und ganz aus

    Pvp = Doomhammer Stufe 4

    Bonusmaps/ Elitepunkte / Erfahrungspunte = Admirals Kanonen ( Kostenlos erhältlich durch die Ligenhalle 5 Münzen 50 Kanonen )

    Pve= Mit Elitemunition Doomhammer ( Geringerer Munitionsverbrauch)
    Mit Hohlmunition Admiralskanonen ( Höheren Schaden mit Goldmunition )
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  5. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Wie ist das denn jetzt eigendlich mit den Voodoo Kanonen wenn man bisher keine besseren hat, im laufe des Spiel mehr zulegen oder direkt auf Doomhammer / Feuersturm gehen?
     
  6. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Ich würde KEINE Voodoo Kanonen mehr kaufen.
    Und Wenn ich mir Kanonen kaufe dann NUR über die packete die es manchmal gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.