Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Balasun gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balasun

    Balasun Foren-Grünschnabel

    Hi zusammen Ich habe seit Paar Jahren wieder angefangen und Ich habe einen Kanonen Schaden von 25k bis 30k und alle andern machen 60 k bis 100k und mehr was für Kanonen braue ich den damit ich einigermassen auf dem gleichen LvL mit halte was der schaden Angeht Lg an alle.
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Dich mal in die Userecke verschoben, da durch Uns so eine Beratung nicht stattfindet.

    Gruß
     
  3. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    ein haufen Kohle mit Zugang zum Paymentbereich... :(
     
  4. firescore

    firescore Foren-Graf

    schicksalshammer und du bist gut dabei
     
  5. SNOWBULLIII

    SNOWBULLIII Laufenlerner

    1. Hoch bis lvl.21
    2. Auf Karte 21 enterst du solange einen Warrior bis du den Sellsword Stufe 1 (seit Commonwealth Update) bekommst, aufpassen der hat eine Laufzeit und man kann den einige Tage aufstocken.

    ab hier spalten sich die Geister,
    einfach abgrassen was geht ob schicksalshammer, voodoo, Feuersturm, devastatoren
    die kann man auch alle Leveln im Kurs 3 für 2 eine Stufe höher aber das ist erstmal egal,

    verabschiede die von dem Gedanken des Goldschießens, dass macht man heute nebenher wenn man an Kronen ( Währung) kommen will.
    Aber auch erst ab lvl. 21 Interessant.

    Es gibt mittlerweile mehr Ausbauplätze zu kaufen und die Kastelle können auch 2 Stufen Höher gebaut werden, sowie 3 Zusätzliche Kastelle. Das einzige was sich (NOCH) nicht geändert hat sind die Talente.

    ABER: ... mach erstmal alle slots mit den oben genannten Kanonen voll und dann sprechen wir uns wieder ... in einem halben Jahr/Jahr oder so =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.