Bug Kanonenleveln ohne Kanonen - zügig bearbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo zusammen,

    aktuell ist es möglich gelevelte Schmerzensbringer Kanonen Level 1 und 2 zu kaufen im Handelsposten.
    In der Kostenübersicht fehlen die 5 Kanonen der niedrigeren Stufe schon. Ich hab es ein mal mit den Pain 1 ausprobiert und auch 4 Pain 1 bekommen, jedoch wurden keine Pain 0 abgezogen.

    Bitte schnellstmöglich agieren, beheben und per skript runter buchen.

    Gruß
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ron dafür kriegst du aber keine extra Perlen von SF mein Sohn

    Gruss ONEMANJESUS
     
  3. Hallo,

    weisst du oder denkst du, dass dies ein Bug ist.

    Fakt ist; es ist möglich Schmerzenbringerkanonen Level 1 und Level 2 direkt zu kaufen.

    Ob dies vom Betreiber so gewollt ist oder tatsächlich ein Bug ist wird sicher bald aufgelöst.

    Grüßen.
     
  4. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Moin,

    klar war das ein Fehler, welcher mittlerweile auch behoben wurde.

    Als ob du hier für paar kronen und kristalle voll pain 2 kaufen kannst, ich bitte euch. xD

    Das sollte auch jedem bewusst gewesen sein, der die Kanonen gekauft hat, da das Tauschsystem seit Jahren gleich funktioniert. Nur die Tauschverhältnisse variieren von Zeit zur Zeit.

    Gruß
     
    MILKA gefällt dies.
  5. Hallo,

    richtig, die Angebote sind nun geändert.

    Wer sagt, dass es immer so sein muss ? Vielleicht war das auch der Frühbucher-Rabatt...
    Abgesehen davon konnten auch Devastator Kanonen Level 2 und 3 Ohne Kanonen Bedingung gekauft werden.

    Wie der Betrieber mit dem Problem umgeht oder es sich um ein Frühbucher-Angebot handelt werden wir sicher bald erfahren.

    Grüßen
     
  6. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    und da du sie nicht umsonst bekommst ist es nur schwer möglich dies rückgängig zu machen, es gibt Gesetze die sich mit Preisauszeichnung(auch für virtuelle Ware gültig) befassen. Wenn ich irgendwo anders etwas kaufe kommen sie auch nicht zu mir nach Hause und sagen, sorry wir haben uns da vertan. Sie haben es geändert fertig, aber der Preis der an der Ware war ist bindend. Es ist kein Bug weil du ja kein aktivesHandeln vorraussetzt(NPC Schiessen z.b.), es ist ein Kaufvertrag^^ und dieser ist rechtsgültig.

    Sollen die paar Spieler damit glücklich werden und gut....gibt andere Probleme im Spiel um die man sich kümmern sollte...
     
  7. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener


    Das denkst du vielleicht da wird ein Snyc kommen und alles was dir gekauft hast ist wieder weg ^^ so wird das laufen.
     
  8. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    wer sagt dir dass ich da betroffen wäre...ich sage nur, es ist ausgezeichnet gewesen wie es scheint mit einem Wert x und es wurde zu diesem Wert gekauft. im Nachgang das zu ändern würde gegen geltendes Recht verstoßen...und wenn da jemand richtig clever ist und dagegen rechtlich vorgeht, würde BP den Kürzeren ziehen...Handelsgesetz und Preisauszeichnungsgesetz lesen^^
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Richtig ist, die Preise waren (offensichtlich) falsch, was wir mittlerweile behoben haben. Ob und was wir nun mit den Kanonen machen, die (eindeutig) zu günstig gekauft wurden, werden wir dann noch mitteilen, dazu wird es dann eine Ankündigung geben.
     
    PROМETHEUS und ѕcнσкιι gefällt dies.
  10. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Fakt ist wenn deswegen was unternommen wird dann hätte auch was unternommen werden müssen als der Handel auf die Seekarte kam und man kristalle für 100 perlen oder superpanzerplatten kaufen konnte
     
  11. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    So noch eine kleine Anmerkung zum Thema ich persönlich ( dahin gestellt ob ich einen Vorteil habe oder nicht ) würde ich es mal gut finden wenn der Betreiber Charakter zeigt und sagt : ja die Kanonen waren zum falschen Preis drinnen, ja es war unser Fehler wir leben jetzt damit und lassen alles wie es ist die User die sie sich geholt haben ( ich schätze es waren nicht mehr als 25% der "echten" Spieler ) können sich freuen und für den Rest die es nicht mitbekommen haben ändert sich sowieso nichts ergo ja war ein Fehler aber vorbei ist vorbei
     
  12. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    ich denke, BP geht daran nicht kaputt, wenn man einen Fehler gemacht hat, dann ist es so. Er wurde korrigiert, man kann niemandem böses unterstellen , es hätte ja eins der "Superangebote" sein können von denen gesprochen wurde. Fertig....der ein oder andere wird es genutzt haben und soll sich drüber freuen. Die Erde wird sich weiter drehen:)
     
    Dragoni€r gefällt dies.
  13. -MP79-

    -MP79- Laufenlerner

    Da haben sich Einige Payment Kanonen für mehrere 100 Euro geholt und Du verlangst echt, dass BP da wegschaut? Und die restlichen Spieler sollen sie sich schön kaufen? Naja...
     
  14. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler


    Moin,

    glaubst du deinem Gesabbel eigentlich wirklich oder möchtest du nur deine ganzen Kanonen behalten?

    Durch diesen wie du ihn nennst „Frühbucherrabatt“ wäre es den Spielern mit Leichtigkeit möglich genügend Schmerzensbringer zu kaufen um bei jeder Freischaltung einer neuen Stufe, direkt die nächste voll zu machen und dies ohne auch nur einen weiteren Euro zu investieren.

    Bei der aktuell maximalen Kanonenanzahl wäre es für weniger als 500.000 Kronen möglich gewesen, die theoretisch notwendige Anzahl an Kanonen für Stufe 5 zu kaufen.

    Wird dieser Umstand nicht behoben, brauchen wir hier gar nicht weiter machen. Aber wie wir beide uns kennen steht bei dir mit Sicherheit eine Anzahl an schmerzensbringerkanonen von größer 1000 aktuell dort und dies begründet deine sinnfreien Aussagen ^^


    Grüße
     
  15. BigRedMachine

    BigRedMachine Laufenlerner



    wenn ich sowas schon lese,ihr habt euch die kutter bestimmt schön voll gemacht und habt jetzt bammel das es zurück gebucht wird,es war ein fehler und deshalb stehen euch die kanonen nicht zu.Andere zahlen bares geld dafür und euch (bestimmt auch vielen anderen) sollen sie jetzt geschenkt werden ? bestimmt nicht :mad::mad::mad: ich investiere mehr in das spiel wie schätzungsweise 75% der restlichen spieler und sehe es nicht ein sollte das jetzt wie von euch gewünscht gehandhabt werden
     
  16. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Also noch mal ich habe davon nicht profitiert aber ich habe kein Problem damit wenn sie es so lassen wie es es betrifft so wenig Spieler das der Aufwand viel zu groß wäre und hätte man hier keinen post aufgemacht hätte es auch nicht einer großartig mitbekommen also vlt mal weniger denonzieren und mehr schweigen der ganze Trubel jetzt ist nur diesem Post zu verdanken
     
  17. Hallo,

    nein ich glaube kein einziges Wort von dem , was ich hier schreibe - ich mach das nur, damit bei meinem Namen nicht mehr Padawan dransteht, denn wirewir beide Wissen bin ich theoretisch schon der Seafight Gott. *ironie aus*

    Ich überspringe einfach mal deine nächsten 2 Absätze, denn wie du schon richtig erkannt hast. Wir brauchen hier nicht weiter machen, @JohnRackham hat hier bereits Licht ins Dunkel gebracht.




    Ich denke die Eingangsproblematik des TE wurde entsprechend bearbeitet und wir erfahren weiteres in den OAs.
    #close


    Grüßen
     
  18. BigRedMachine

    BigRedMachine Laufenlerner

    Grade mit einem von meinem server unterhalten er hat mir ganz stolz erzählt er hat sich 1500 schmerzensbringer geholt und levelt sie jetzt nach und nach,BP ist da in der plicht das ist ja nicht nur beschiss an allen mitspielern sondern auch an Bigpoint rechnet mal was 1500 Schmerzensbringer in Euros sind,also mir würde das wehtun wenn ich soviel geld verliere und er ist bestimmt net der einzige
     
  19. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    *Direkt den Wind aus den Segeln nehmen*

    Schmerzensbringer können bis auf ein Maximum von 2 gelfevelt werden, konnten aber jedoch direkt so gekaut werden, somit hätte er sie nicht weiter leveln können. Die Painbringer der Stufe 0 und 1 waren normal preislich erhältlich.

    Also "nach und nach leveln" geht somit nicht. ;)


    Grüße

    Piti
     
  20. @JohnRackham Es wurde nicht die richtige Anzahl der Kanonen zurückgebucht bei manchen nur 4 Kanonen und die haben immernoch über 2k auf dem Schiff . Und die jenigen die sich die Kanonen legal gekauft haben schauen nun dumm aus der Wäsche.

    Erst der Fehler mit den Kristallen und nun sowas ... und wenn bitte das gleiche Recht für alle , zurück buchen und nur ne bestimmte Menge herrausgeben ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.