"Kanonenschaden"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Da ich zwischenzeitlich wieder ab und an Spieler auf der Karte sehe bei denen ein verfehlt zustande kommt, können wir bei der Aussage:
    Wohl bald mit einer weiteren erhöhung rechnen.

    Dieser Sync ist doch wohl eher die nächste Ohrfeige für die Spieler.

    Aber ihr macht das schon.

    Wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Es ist ganz toll, das ihr wieder Excellente Erweiterungen im Payment anbietet.
    Ich hätte diese sogar gekauft, wäre da nicht folgendes Fakt:

    1.) Durch diese neuen Erweiterungen habe ich bisher nur Nachteile erhalten.
    2.) Ich hatte für diese Schadensvermeidung schon einmal geld ausgegeben indem ich Klunkerbeutel gekauft hatte.
    3.) Es gab schon Pakete mit 8 Spanten darin für den halben Preis.

    Ich sehe es nach wie vor nicht ein, für schon einmal bezahltes wieder zu bezahlen.
    Es fahren wieder einige mehr auf der Karte herum die ein verfehlt produzieren, ich erhalte nach wie vor wesentlich mehr schaden als vorher.

    Und nein das Argument:
    Zieht nicht wirklich.
    Das ist schlicht und ergreifend gelogen.
    Dieser NPC macht nach wie vor mehr schaden als vor eurer 20% aufwertung der NPC.
    Auch wenn es nun weniger macht als mit den genannten 20%, sind es halt nur 15%.

    Dazu kommt auch noch das die NPC schneller schiessen.
    Alles andere als ein guter Start ins neue Jahr für ein Game.

    Ihr könnt diese veränderungen noch so schön reden wollen.
    Intelligente Menschen können ständig gegenargumentieren.

    Das ändert wie gesagt nichts an dem Fakt das hier der User "Mehr als nur einmal für etwas Bezahlen soll! (bzw. manche schon haben)"

    Das nun wieder welche verfehlt erhalten von NPC, liegt wohl daran das sie zum einen, Nebelwand haben dann noch den Waffenbruder bekommen und nun ihre Juwelen weiter aufgelevelt haben, sowie die Spanten nach dem kauf der jetzigen Pakete aufwerteten.

    Was passiert nun, werden die neuen und alten Spieler noch einmal zur Kasse gebeten für mehr Schadensvermeidung?

    Gibt es den NPC nochmal ne Aufwertung?

    Oder stuft ihr die gekauften Items einfach herunter?

    Hier ist genug Spielraum für Spekulationen wie ihr euch verhalten werdet.

    Allerdings denke ich nicht das dieses Verhalten Positiv für den Spieler ausfällt.

    Persönlich denke ich das ihr mal wieder als recht Unseriöse Geschäftspartner handeln werdet.

    Trotzdem allen ein Frohes Neues Jahr!
     
    *DeLetEd*, lauras-mann, Grimmig und 2 anderen gefällt dies.
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    @BIGPOINT-Team,
    was ist nun mit "missed/verfehlt"?
    Gefixt wurde es nicht.
    Dafür Schadensvermeidung der Spieler entwertet.

    Würde es keine offizielle Patchday-Mitteilung geben, würde ich den NPC-Kanonenschaden als Spielefehler, als Bug bezeichnen.

    Und was Damage per second angeht:
    Harrowstorm:

    Ginge auch ohne NPC Kanonenschaden um deinen Dps-Wert von 16.240 zu erreichen, als Beispiel:
    113.680:7(sec.)=16.240 Dps

    Ich gehe Mal davon aus, dass Du, und jeder einzelne in euren SF-Team die Grundrechenarten beherrschen?

    Ich verbuche das einfach mal wieder unter Leichtsinnsfehler,/Übertragungsfehler, oder was auch immer.

    Was mich jedoch stört, und geradezu eine Beleidigung für meine Intelligenz ist, und auch in keinem Universum akzeptiert wird-->ist z.B. die Durchschnittsrechnung der neuen Items. Und diese Art von Mathematik, genau genommen das Update als Solches, im direkten Zusammenhang mit diesem Thema steht, und folge dessen das "missed" Chaos erst ausgelöst hat.

    Aber was mich wirklich sehr traurig macht, ist nicht eure "Pippi-Langstrumpf Mathematik", sondern dass Du JohnRackham als Community-Manager, deine Community nicht ernst nimmst.:(


    Ganz ehrlich:
    Weitere Lippenbekenntnisse, vorgeschobene "missed" Gründe, exotische Mathematik,
    um einen echt miesen Patch hier durchzudrücken möchte ich gar nicht mehr lesen.

    ....ab ins Archiv, und Schlüssel umdrehen.
     
  4. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    ist halt traurig wenn die spieler mehr plan vom spiel haben als die Entwickler(die sich das dann noch nicht mal eingestehen)
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Da sich Dein Beitrag direkt an BIGPOINT richtet:

    vergleiche dazu: Andreas Jakobsen -

    Veranlassung durch das Regelgeflecht eines Unternehmens oder aber indirekt aufgrund bestehender Freiräume innerhalb des Regelgeflechts. Unternehmensintelligenz wurzelt in erster Linie in einem Unternehmen selbst, nicht in der individuellen Intelligenz seiner Mitarbeiter.

    Individuelle Intelligenz können wir uns als Außenstehende leisten. Für den Mitarbeiter eines Unternehmens endet sie an den Vorgaben :cool::rolleyes:
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Faktischer Tatbestand ist,dass Prometheus(Gott sei Dank!!!!) die Möglichkeit hat,solche Werte fest zu stellen,gegebenenfalls zu korrigieren!!Da er aus der Akustikbranche kommt.Einen Hang zum Perfektionismus sei Ihm verziehen!!!!...Ähem...was sag ich denn?????
    Charakteresiere ich einen Dev´ler von diesem Spiel(so sollte es sein!!!!!!!!!!)...????????.....Nein!!!!!....sondern schlussendlich auch nur einen
    Seafight-Spieler,der sich seit langer Zeit,zu Recht,Gedanken macht,in welcher Weise dieses liebenswerte Spiel zunehmendst disbalanciert wird!!!!!!

    Es kann einfach nicht sein,dass eine relativ geniale Spielidee,welche ja nun seid vielen Jahren existiert,durch Ohnmacht und Unwissen von Seiten Bigpoint so zu nichte gemacht wird!!!!
    Mit wachsenden Extensions im speziellen Bezug auf Damage oder Schadensvermeidung sollte man schon die Übersicht behalten können.

    Eine "exotische Mathematik" (geiles Zitat Prometheus) ist die Antwort!!!....Huch....ich hatte fast vergessen,dass sich diese "exotische Mathematik" auf die Fachsimpelei im Bezug auf Commenwealth-Raid bezieht:Damage per Second!!!!(Entschuldige,guter Kerl,Prometheus,Du sollst jetzt nicht das Ziel sein in meiner Fireline,sondern die Gegenseite,ich hoffe,ist klar^^)

    Heldenpunkte???99Cent -Angebote,wie vor 10 Jahren???Überdimensionierte Vovoi-Rufpunkte-Anzeige???Spezialsteine-"Erlangungsbeschiss
    bei Pet und Schiff"???A bis Z Tuturiel-Lücken ohne Ende???Willkürliche DpS-Erhöhung,bei Bargeld-Verkauf von DpS-Vermeidung????

    Als Küchenchef,der ich bin,dürfte ich gehen!!!!

    Als Youzu-Interactive Jünger habt Ihr mit Eurer Schaffenskraft,vermute ich,nicht mehr Lange!!!!

    Wenn man dann nochmal die überaus symphatische Europa-Beauftragte von Youzu behelligt,dann sowieso nicht mehr....

    mfg.:Rumpfschrumper
     
  7. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Hmmm...

    @JohnRackham bekommen wir hier noch ne Antwort zb. auf die Frage, WELCHE Npc´s wie angepasst wurden?
    Oder spielen wir hier wieder Totschweigen bis irgendwer den Schlüssel dreht?
     
  8. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Darauf kannst du lange warten ^^

    Npcs wurden zwar angepasst aber schießen dennoch schneller ^^ Aber der Warrior bleibt
     
  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    also wenn ich hier all die ganzen beiträge so lese....
    bp ist für mich wie Robert lemke..... "welches schweinerl hätten sie denn gern?"....
    oder noch besser.... der preis ist heiss..... to1...tor 2 oder tor 3... egal, was man aufmacht.... der user bekommt den niedlichen zonk...
    also bei all den geistigen fehlergüssen von seitens bp---- einzig wahre Konsequenz: ausloggen!!!
     
  10. Oscar6

    Oscar6 Nachwuchs-Autor

    wer will findet wege,wer nicht will findet gründe.
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Dazu habe ich bereits angefragt. Sorry nochmal, ihr wurdet nicht vergessen.

    Gruß
     
  12. -pardey-

    -pardey- Laufenlerner

    Die Anfrage müsste doch langsam durch sein oder nicht ? Was ist raus gekommen ?
     
  13. -..-

    -..- Foren-Grünschnabel

    Was erwartest du ?
    Von den Mod´s, S-Mod´s, BA´s wird dir hier keiner was sagen, weil se selbst kein Plan haben.
    Genauso wie unser S-Mod "Schokii" da oben, der es net auf die Kette bekommt, irgendeine OA ordnungsgemäss zuposten.

    Einfach nur noch lachhaft hier.
     
    -pardey- gefällt dies.
  14. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Bewerb dich als Mod, wenn du der Meinung bist du kannst es besser.
     
    -pardey- gefällt dies.
  15. -pardey-

    -pardey- Laufenlerner

    Liegt nicht an den Mods, außer wenn sie es nicht weiter geben.
    Der rest liegt komplett an der Führungsriege von SF die einfach keine simplen Infos rausgeben, da sie völt Angst vor weiterem Image schaden haben, der sowieso schon vorhanden ist also wieso noch weiter schweigen schlimmer kanns ehh nicht mehr werden:)
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Lachhaft ist, wie Du dich hier aufführst.
    Das, was viele SMs, FMs, usw. leisten, sehen viele User gar nicht. Vieles passiert im Hintergrund, was man nicht unbedingt mitbekommt.
    Wenn man meint, es besser machen zu können, soll sich als solches bewerben und dann sein Statement darüber abgeben.

    Grüße

    Piti

     
    .-merlin01-. und -pardey- gefällt dies.
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Aber Du sollest es doch eigentlich besser wissen:

    Als Mod bei SF ein persönliches ( öffentlich) Statement abgeben ? Dann hast Du den Stempel "Nestbeschmutzer" auf dem poppes und verschwindest in den Tiefen der Seafight Meere.
    Die anderen haben nicht die E..., etwas einzufordern. Aus Angst ( ?), dass ein Mann aus dem Reich der Mitte ihnen die Ess-Stäbchen abnimmt.
    Ehrenamt bei SF - ich bitte Dich :p:p. Das Wort in dem Zusammenhang überhaupt in den Mund zu nehmen verbietet sich.
    In dem Wort versteckt sich das Wort "Ehre". Die bereits von Laien mit heisser Nadel gestrickten Regeln für Chat und Forum sind nicht nur für Juristen vor dem 1. Staatsexamen ein wahrer Schenkelklopfer. Diese Regeln sind für Mods wohl eher ein roter Faden mit breitem Korridor für Auslegungen. Da sehe ich keine Ehre :cool:.
    Bewerbungen als Mod ? Scheitern bereits am fehlenden "Wohlverhalten" während der Zeit als Gamer. Versuch doch mal, Dich mit ein paar Forumspunkten zu bewerben.:rolleyes:
    Diejenigen, denen ich es zutrauen würde sich als echtes Bindeglied zwischen Anbieter und Community einzubringen werden hier nicht gewünscht.
    Warum auch?
    Löppt doch:D
     
  18. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Damit die Eingangsfrage beantwortet wird, der Schaden dieser NPCs war zu diesem Zeitpunkt recht hoch angesetzt, auf Grund euren Feedbacks haben wir uns dazu entschieden, diesen bei einigen NPCs zu reduzieren. Welche NPCs das sind, haben wir
    >>hier<< aufgelistet.

    Somit alles klar??

    Gruß
     
  19. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die Eingangsfrage zur Erinnerung:

    Wir haben eine Liste der geänderten NPCs und Gildentürmen zusammengestellt, an denen wir die Änderungen durchgeführt haben:

    NPC:
    • Van Helsing
    • HRMS Surprise
    • HRMA Revenge I
    • HRMA Triumph
    • HRMA Fencer
    • HRMA Valencia
    • Akkorobrut
    • VCM Silber
    • VCM Aurelia
    • VCM Auricomus
    • VCMA Imperius
    • HRMA Revenge II
    • VCMA Tyrannus
    • VCM Gildeblade
    • VCMA Usurper
    • VCMA Harrowstorm
    Gildentürme:
    • Commonwealth-Neutral Level 5
    • Commonwealth-Offensiv Level 5
    • Kastell-Neutral Level 5
    • Kastell-Offensiv Level 5
    • Kastell-Defensiv Level 6
    • Kastell-Neutral Level 6
    • Kastell-Offensiv Level 6
    Euer Seafight Team

    Ne, ist nicht alles klar. Nach Liste oben wurde nur bei einigen NPC/Gildentürmen der Schaden reduziert. Und was/welche wurden nicht reduziert?

    Um die nächsten Fragen nachzuschieben:
    Wieviel bringt mir die Schadensvermeidung tutti completto on top jetzt nach dem rebalance in Prozenten?
    Bei den im rebalance nicht berücksichtigten NPC/Gildentürmen ist die Schadensvermeidung immer noch ausgehebelt. Da für den Kauf der Schadensvermeidung über die "Verbessungen" Geld geflossen ist, ist der fail immer noch nicht behoben. Soll ich Dir einen Abakus schenken, damit nicht wieder das völlig überlastete Milchmädchen ran muss ?

    ....haben wir uns dazu entschieden... hört,hört. Die Formulierung "uns" zeigt mir ein weiteres Mal, auf welcher Seite Ihr Mods steht. Bestimmt nicht auf meiner/unserer Seite.

    Siehe Beitrag # 137
     
    -dauerversenker- gefällt dies.
  20. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Nö, der Renown & Warrior zb fehlen in deiner Auflistung.
    Diese NPC machen definitiv mehr schaden wie vorher.
    Also fehlen da noch mehr?
    Stimmen kann diese liste ja nicht.




    "(in diesem Fall Gilden Türmen)"

    Warum die NPC´s im allgemeinen Kanonenschaden bekommen haben, bleibt mir bis heute ein Rätsel :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.