"Kanonenschaden"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    ich durfte auf dem beta die Bekanntschaft mit den gildentürmen mit vollausstattung auf diffence geskillt machen und hab mich nur gewundert, dass die kiste an der Insel nicht mehr erreichbar war..... wer da noch einen Cent in dieses nostalgiegame investiert, sorry..... dem ist nicht mehr zu helfen.....

    egal in welche Richtung ich das jetzt schiebe, denke, etc.... hier findet ein völlige Vera rschung der user statt.... also ungefähr genauso wie mit dem abgasskandal bei vw.... Reduzierung ist drin, aber nur solange die Software nicht aktualisiert wird....
    und die armen user verpuffen derweile bares Geld in die luft....
    das grenzt irgendwie an betrug... und die aussagen der die user vertretenden kollegen wie ba und Konsorten setzen dem ganzen noch die krone auf.... Dreistigkeit und Frechheit und verlogenes gesülze, dass schon auf keiner Kuhhaut mehr platz hat. die Konsequenz des Betreibers sollte eigentlich eine logische Handlung sein....
     
    k95139zi gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Eine Entsprechenede Liste dazu wird es nicht geben, was ich euch auf jedenfall sagen kann, dass alle anderen NPCs welche nicht in der Liste stehen (u.a. Renown und Warrior) an diesem Tag nicht verändert wurden.


    Somit ist die Eingangsfrage beantwortetet, an dieser Stelle schließe ich hier.


    Gruß und
    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.