Karte der Ewigkeit - Portal und Map Guide

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Joshi† gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Da viele Spieler scheinbar bei der Neuerung nicht durchblicken, oder sich nett Formuliert zu Fein sind, es heraus zu finden und lieber im Forum und Chat jammern. Deshalb versuche ich hier, etwas Hilfe zu leisten.

    Die FAQ ist teilweise auch falsch oder undurchsichtig, dies ist zumindest meine Meinung und die Meinung vieler anderer auf meinem Server.

    Start: Zuerst müsst ihr im Handel auf der Seekarte Schlüssel der Ewigkeit für ~ 6000 Perlen kaufen. Der Preis weicht hier je nach Premium und Rabatt ab. Anschließend kauft ihr Zeitliche Energie. Diese müsst ihr alle 24 Stunden neu Aufladen. Der Schlüssel bleibt Ewig.

    Nun ist der Schlüssel in eurem Item Fenster auf der Seekarte, wenn ihr drauf klickt werdet ihr auf eure eigene Portal Map gezogen.

    Dort seht ihr um die Große Insel viele Portale verteilt. Die oberen 3 sind Solo Maps und die unteren 3 sind Gruppenmaps. Diese sollte man logischerweise mit mehreren Spielern absolvieren.

    Wollt ihr ein Minigame !!!SOLO!!!starten, müsst ihr in den Blauen Kreis vor dem Portal, dessen ihr joinen wollt. Reinstellen und Doppelklick aufs Portal, nu wechselt ihr die Map.


    Zuerst zu den Solo Maps:

    • Portal der Wirklichkeit - Minigame: Jaderätsel

    Ihr seht 4 Säulen und in der Mitte ein NPC Qiong Qi. Ihr fahrt in die Mitte und beschießt Qiong Qi mit Konfetti Munition. Nach einer gewissen Zeit, verschwindet Qiong Qi und bei einer der 4 Säulen um euch herum taucht ein Symbol auf. Die Säule mit dem Symbol schießt ihr, anschließend Spawnen ganz viele kleine NPC oder auch genannt Laternen. Ihr solltet euch den Namen der Säule vorher gut merken, denn der ist jetzt entscheidend. Ihr müsst nämlich nun die Laternen schießen, dessen Säule ihr vorher geschossen habt. BEISPIEL: Ihr hattet das Löwenzeichen über der Feuersäule, so müsst ihr auch die Feuerlaternen schießen. So verhält es sich auch bei den anderen 3. Die Laternen verschwinden erst wieder, wenn ihr ALLE Laternen des richtigen Elements geschossen habt. Ist dies der Fall, spawnt Qiong Qi erneut. Nun schießt ihr diesen weiter, bis er wieder verschwindet. Dann wiederholt ihr den oben beschriebenen Vorgang erneut, bis Qiong Qi wieder erscheint und schießt ihn dann weg.

    Solltet ihr keinen Fehler gemacht haben, ist die Map nun erledigt

    LINK:




    • Portal der Zeit - Minigame: Angriff auf den sicheren Hafen
    die wahrscheinlich einfachste Map. Wie ihr auf die Maps kommt, ist oben beschrieben. Also wieder Joinen. Nun seid ihr in einem Hafen und direkt um euer Schiff spawnen NPC. Das sind Freunde, diese müsst ihr Verteidigen ! Ihr fahrt nun direkt nach ganz oben in die Mitte der Karte, dort findet ihr eine Gruppe NPC. Diese wollen eure Freunde versenken. Diese müsst IHR versenken um eure Freunde zu Retten. Auch hier erzielt Konfettimuni mehr Schaden. Habt ihr die erste Gruppe oben in der Mitte versenkt, fahrt ihr Rechts herum weiter. So ist meine Empfehlung. Da muss aber jeder seinen Weg finden. Rechts oben ist dann wieder eine Gruppe, Rechts Mitte, Rechts Unten usw... fahrt einfach mit dem Uhrzeigersinn die Map ab und schießt alle Gruppen der Gegner weg.

    TIPP: Eure Freunde sind für jeden Waffenbruder oder jede Gabe dankbar. So könnt ihr sie evtl. Retten, wenn ihr noch etwas kleiner seid. Habt ihr alle NPC versenkt, bekommt ihr Punkte fürs Ranking und die Map sollte bestanden sein.

    LINK zur Erklärung:

    • Portal der Seele - Minigame: Phantomlabyrinth (ACHTUNG!!!)
    der Auszug stammt aus der FAQ. Hier haben wir bereits den ersten Bug. Das Phantomlabyrinth ist oben Links und heißt eigentlich Phantom der Macht


    die schwierigste Map und nur geeignet für bereits ausgebaute Spieler.

    Ihr müsst die Anzeigedetails und Effekte an haben, sonst seht ihr die Kreise nicht. Dann ist die Map unmöglich.

    Ihr spawnt oben, und vor euch befindet sich direkt eine Kletterranke. Die müsst ihr weg schießen. Diese macht jedoch ganz guten Schaden. Sollten eure HP nicht ausreichen, nicht Reppen fahren, sondern einfach das Schießen abbrechen. Dann hört die Ranke ebenso auf und ihr könnt Reppen. Wenn ihr die Ranke weg habt, müsst ihr nach Rechts weiter zwischen die Kreise um zur nächsten Ranke zu gelangen. Dort wiederholt ihr Vorgang 1. Ihr dürft von den Kreisen nicht getroffen werden, sonst werdet ihr Versenkt. Habt ihr alle 4 Ranken, müsst ihr zu Gantril in die Mitte der Map. Dort sind kleinere Kreise. Auch hier müsst ihr ständig in Bewegung bleiben während ihr auf Gantril schießt. Hier ist weniger Schaden mehr. Macht alles, was euch an HP und besonders Geschwindigkeit zur Verfügung steht rein. Anbei ist auch noch ein Video um das Prinzip mit den Kreisen besser zu verstehen.

    Link normale Version:
    Link Version auf Zeit: https://youtu.be/foIK4Z4lDro

    *weitere Links zu den einzelnen Maps folgen*


    Gruppenmaps

    zuerst zu den Grundlagen.

    Wie lade ich meine Mitspieler auf meine Map ein?

    Ihr braucht die ID eurer Mitspieler. Diese müsst ihr auf eurer Seekarte eurer Freundesliste hinzufügen. BSP: Ihr wollt mit Player 1, Player 2, Player 3 und Player 4 spielen.

    Braucht ihr die ID aller 4 Spieler und fügt alle 4 hinzu. Dann müssen alle 4 Player in den Sicheren Hafen auf der normalen Karte NICHT AUF DIE KARTE DER EWIGKEIT

    Dann habt ihr in eurem Freunde Fenster ein neues Icon bei euren Freunden " Zu Karte der Ewigkeit einladen"

    Dort klickt ihr bei allen Spielern, die ihr mitnehmen wollt. Die 4 Player bekommen nun ein Fenster, dass sie eingeladen wurden. Dort auf Grün und ihr werdet geportet.

    WICHTIG: Ihr braucht 1 Krone um beizutreten. Solltet ihr noch nicht Level 21 oder höher sein, schießt einfach einen Schneesturm oder Blutzahn und entert diesen. So bekommt ihr auch Kronen.

    Seit ihr nun oben, müsst ihr gemeinsam die Rollen verteilen. TIPP: Meine Gruppen haben bis jetzt immer mit 2 Tanks und 3 Schadensverteilern gespielt. Dort müsst ihr aber mit euren Schiffen abstimmen.

    Auch mit Heiler wäre eine Option.


    Wo finde ich die Buffs?

    Bei Al-Akhir auf der Karte der Ewigkeit. Dort nimmt ihr die Quest an, dessen Buff ihr wollt und gibt sie direkt wieder ab. Nun erhaltet ihr den Buff.


    Nun seid ihr bereit für die Gruppenmap. WICHTIG: Ihr habt maximal 10 Zugänge. Pro Spieler vergeht 1 Zugang. Wie viele Zugänge ihr genau habt, seht ihr an den Portalen selbst. Daneben seht ihr eine Zahl. Das sind die Zugänge.

    BSP: 5 Spieler hätten maximal 2 Versuche, da 10 Zugänge während 1 Spieler logischweise 10 versuche hätte.


    Wenn ihr nun einer Map zu 5 spawnen wollt, müsst ihr ALLE 5 oder bzw alle Mitglieder in den Kreis des Portals. Es reicht NICHT wenn nur der Anführer drin steht. Dieser würde dann allein hoch gezogen.

    Wenn ihr also alle 5 im Portal steht, kann der, der eingeladen hat den Doppelklick aufs Portal machen und ihr werdet zusammen Teleportiert.

    Nun zu den Maps selbst








        • Portal des Geistes - Gruppenkarte: Elementar Armageddon
    euch erwartet eine Karte mit 4 Säulen. Ihr sucht euch zusammen eine Säule aus und fang diese an zu schießen. Dort spawnt dann ein neues NPC. Dies schießt ihr ebenfalls weg. Dann fahrt ihr zur nächsten Säule und wiederholt dies.

    LINK:

    ACHTUNG:

    Die Säule unten Links spawnt Lufthelfer. Diese solltet ihr sofort Versenken. Jedoch sollte der Tank auf das Haupt NPC bleiben und die schießer schießen die kleinen weg.

    Die Säule oben Rechts spwant einen Grünen Buff. Dieser macht euch 200.000 Schaden und spawnt unter euch einen Kreis. Ihr müsst umgehend aus dem Kreis, da ihr sonst versenkt werdet. Dies macht ihr mit allen 4 Säulen.




      • Portal der Macht - Gruppenkarte: Kampf gegen die Black Toll
    auch hier ist der Name des Portals in der FAQ falsch. Der richtige wird editiert.

    Ihr nehmt euch wie gelernt eure Buffs, und macht das selbe wie oben beschrieben.
    In der Mitte findet ihr ein NPC. Das muss der Tank anfangen zu schießen. Sonst schießt er auf die Schadensschiffe, was ungünstig ist. Schießt der Tank oder bzw die Tanks, können die schießer nachrücken und Helfen. Irgendwann verschwindet der Große und es spawnen viele kleine NPC.

    TIPP zum Spielen:

    Lasst die beiden Tanks vorn stehen und die schießer dahinter. Sobald die kleinen Spawnen fahrt ihr ALLE ZUSAMMEN in eine Ecke und Reppt. Sollte kein Bedarf zum Reppen bestehen, könnt ihr starten. Die Tanks fahren vor und die schießer hinterher. Nun müsst ihr alle kleinen Versenken. Sinnig ist es, einen letzten stehen zu lassen, bis die Tanks in der Mitte sind. Das ist sinnig, weil nach dem letzten kleinen der Dicke auftaucht und sonst die schießer attackiert.

    Stehen die Tanks in der Mitte, könnt ihr den letzten Versenken und euch nun wieder dem dicken widmen. Den obrigen Vorgang wiederholt ihr einfach, bis der dicke Versenkt wurde.

    LINK:




        • Portal des Raumes - Gruppenkarte: Golem Gruppenkarte
    dort habt ihr 4 Golems in den Ecken. Sobald ihr einen Golem versenkt, spawnen 2 neue, diese widerrum spawnen 4 neue. Diese werden jedoch immer kleiner und schwächer.

    Ihr sucht euch zu 5 den ersten Golem und der Tank fängt an zu schießen. Ihr steig nun alle mit ein. Und versenkt gemeinsam die Golems. Dort bekommt ihr Buff´s als Gruppe. Diese erkläre ich unten.

    Das macht ihr einmal bei allen 4 Golems. Vergesst nicht, den Tank immer vor zu lassen und ihn mit Gaben und Waffenbrüdern zu versorgen.

    LINK: https://www.youtube.com/watch?v=G0on5XcJYHI&feature=youtu.be



    Weitere TIPPS:

    BUFFS: Auf den Gruppenkarten werden euch Buffs begegnen die eure Gruppenmitglieder unterschiedlich erhalten.

    Buff Grün: Spawnt einen Kreis und macht Schaden innerhalb des Kreises. Der Spieler mit dem Buff sollte umgehend von den anderen Spielern weg fahren und danach sofort mit Stein der Eile aus dem Kreis

    Buff Blau: Der Blaue Buff verteilt den Schaden. Je weniger den Schaden aufteilen, umso mehr bekommt der einzelne. TIPP: Hat einer den Blauen Buff, stehlt euch ganz dicht zusammen, so teilt ihr den Schaden auf 5 Spieler auf

    Buff Rot: Der Rote Buff macht euch Schaden. Entfernt euch von der Gruppe und versucht den so gut wie möglich zu überleben.

    Generell ist ein gutes zusammenspiel wichtig. Sucht euch gute Partner und wenn vorhanden benutzt TS oder ein anderes Kommunikationsmedium.

    Denkt immer daran, euch mit Amuletten aufzuladen und eure HP oben zu halten. Verteilt untereinander Gaben und Waffenbrüder.


    Solltet ihr doch versenkt werden, nicht direkt aufgeben. Ihr bekommt im Nimbus ein 3 Symbol ganz rechts. Damit könnt ihr zu eurer Gruppe zurück und trotzdem Mitspielen. Ihr könnt auch weiterhin gut Schaden austeilen und seid weiterhin nützlich zum erreichen des Ziels.


    Wie bekommt man das Big Portal?

    Ihr müsst 3 Juwelenfragmente haben. Bug: es reicht nicht, die 3Solomaps zu fahren. Es muss eine Gruppenmap dabei sein. Habt ihr also 2 Solo und 1 Gruppenmap gefahren, könnt ihr beim Questgeber eine neue Quest annehmen und wieder abgeben. Dann erhaltet ihr das Big Portal. Das erscheint in der Mitte. Hier könnt ihr allein aber auch als Gruppe drauf. Diese Maps sind nicht schwer. ist allein machbar.

    Dort erwartet euch eine von 6 Maps.


    Sound of Coins -- Reichtumhöhle
    Sound of Crashing -- Monsternest
    Sound of Gunfire -- Der Hinterhalt
    Sound of the Past -- Geisterschiff
    Sound of Scissors -- Schreckenskrebs
    Sound of Silence -- Der Betrachter


    QuestMapAufgabePerlenKronenKöniglicher KlunkerbeutelZwingermeister BeutelVoodoo KanonenFeuersturmkanonenGunst der KöniginVirgo/CapricornusCancer & Saggitarius RumpfJolly Roger Buffbeide Gemini Buffs
    Sound of CoinsReichtumhöhleGlitzi sammelnJaNeinJaJaJaJaJaNeinNeinNeinNein
    Sound of CrashingMonsternestMonster schiessenJaJaNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
    Sound of GunfireDer HinterhaltNPCs und 1 Boss NPCJaNeinJaJaJaJaJaNeinNeinNeinNein
    Sound of the PastGeisterschiff1 Boss NPCJaNeinJaJaJaJaJaNeinNeinJaNein
    Sound of ScissorsSchreckenskrebs1 Boss NPCJaNeinJaJaJaJaJaJaJaNeinJa
    Sound of SilenceDer Betrachter1 Boss NPCJaNeinJaJaJaJaJaNeinNeinNeinNein
    schießt oder sammelt da oben soviel ihr könnt.


    Habt ihr ein Portal absolviert, müsst ihr 24 Stunden warten um es erneut zu spielen.


    Sollte ich Infos vergessen haben, werde ich diesen Post editieren. Auch neue Erkenntnisse füge ich hinzu

    * Meine Lösungsvorschläge stammen aus eigener Erfahrung. Bei jeder Map gibt es mehrere Möglichkeiten diese zu absolvieren. Einfach ausprobieren.

    Danke außerdem noch an:
    †»Mr.Kuchen«†™ Für verschiedene Infos und insbesondere das erstellen der Tabelle

    &

    †~E†A~†(C_O)


    für die Videobeiträge

    Für


    Sollten Fragen zur Neuerung offen sein, einfach stellen. Insoweit möglich versuche ich, diese zu beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
  2. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    Ahoi, erstmal ein mega Dankeschön für deine Arbeit!
    Eine Frage habe ich allerdings. Vielleicht kannst du mir das ja beantworten da von offizieller Seite keine Antwort kommt.
    ich weiß nicht wie es auf den anderen Servern aussieht allerdings haben manche auf Global 7 bei "Angriff auf den sicheren Hafen" im Ranking über 50 Punkte. Ich komm da nur einmal hoch kann höchstens 8 Punkte bekommen und dann ist das Portal dicht.
    Was zur Hölle mach ich falsch?
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  3. Ja der auf GB7 macht es über seine Gilde Spielen er bei seine Freunde die Portale.
     
  4. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Sehr gute Zusammenführung des Events. Hoffe es wird auch regelmäßig aktualisiert.
     
  5. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Wenn du auf der "Karte der Ewigkeit" eines Freundes die Karte "Angriff auf den sicheren Hafen" spielst, kannst du ebenfalls 8 Punkte erhalten.
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  6. KiZz

    KiZz Nachwuchs-Autor

    Danke für die Ausführliche Beschreibung! Dank dir konnte ich das Portal der Macht absolvieren!
    Das Big Portal "Gunfire" ist dann das Big Portal Schreckenskrebs nehme ich an? Hat jemand den Boss NPC Verloren im Tot geschossen und kann sagen welche Belohnung dieser enthält?

    20.03.2019 10:00:52
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 10:00:52
    Du hast 3864 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 10:00:52
    -1xHimmelsfeuer wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 10:00:52
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 10:00:15
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 10:00:15
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 10:00:15
    Du hast 4183 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 10:00:13
    -1xBlutrausch wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:59:39
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 09:59:39
    Du hast 3857 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 09:59:39
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 09:59:27
    Du hast ein Legba-Amulett benutzt.
    20.03.2019 09:59:27
    -1xLegba-Amulett wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:59:24
    -1xBlutrausch wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:59:03
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 09:59:03
    Du hast 1 x Feuersturmkanone erhalten.
    20.03.2019 09:59:03
    Du hast 3603 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 09:59:03
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 09:58:40
    -1xHimmelsfeuer wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:58:39
    -1xElmsfeuer wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:58:36
    -1xBlutrausch wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:58:30
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 09:58:30
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 09:58:30
    Du hast 1 x Feuersturmkanone erhalten.
    20.03.2019 09:58:30
    Du hast 4390 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 09:58:26
    -1xLegba-Amulett wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:58:26
    Du hast ein Legba-Amulett benutzt.
    20.03.2019 09:57:54
    Du hast 3715 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 09:57:54
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 09:57:54
    Du hast 1 x Feuersturmkanone erhalten.
    20.03.2019 09:57:38
    -1xBlutrausch wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:57:16
    Du hast 1 x Feuersturmkanone erhalten.
    20.03.2019 09:57:16
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 09:57:16
    Du hast 3888 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 09:57:16
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 09:56:59
    Du hast ein Legba-Amulett benutzt.
    20.03.2019 09:56:59
    -1xLegba-Amulett wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:56:37
    Du hast 4040 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 09:56:37
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
    20.03.2019 09:56:37
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 09:56:13
    -1xTritons Wohlwollen wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:56:10
    -1xLöwenbollwerk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:56:03
    -1xLöwenbollwerk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:55:56
    -1xLöwenbollwerk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    20.03.2019 09:55:53
    Du hast 3707 x Perlen erhalten.
    20.03.2019 09:55:53
    Du hast 1 x Voodoo-Kanone erhalten.
    20.03.2019 09:55:53
    Du hast 1 x Feuersturmkanone erhalten.
    20.03.2019 09:55:53
    Du hast das Schiff von Verloren im Raum versenkt.
     
  7. KiZz

    KiZz Nachwuchs-Autor

    Außerdem noch eine Frage: Warum macht Konfettimunition auf der Map nicht mehr Schaden?
     
  8. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Bei welcher genau?
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  9. Sound of Coins -- Reichtumhöhle
    Sound of Crashing -- Monsternest
    Sound of Gunfire -- Der Hinterhalt
    Sound of the Past -- Geisterschiff
    Sound of Scissors -- Schreckenskrebs
    Sound of Silence -- Der Betrachter

    Fabi bitte oben ergänzen- Belohnungen sprechen wir heute Abend nochmal durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
    †Joshi† gefällt dies.
  10. Das musst du den Betreiber fragen.

    Ein Tipp:
    Springt zu fünft hoch und schießt alle auf ein NPC.

    Belohnung vom Tod: Perlen, Gunst, Klunkerbeutel
     
    †Joshi† gefällt dies.
  11. KiZz

    KiZz Nachwuchs-Autor

    Danke für den Tipp! Jetzt brauche ich nur noch Freunde, die mir helfen^^
     
  12. Jep, aber ich denke auf deinem Server wirst du bestimmt wen finden. Als Einzelmap ist die Karte Reichtumshöhle sehr geeignet. Wenn dein Harpunenschaden schon gut ausgebaut ist, wird auch das Monsternest für dich hilfreich sein.
     
  13. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    *Habe heute ( 21.03.19) nochmal ergänzt*

    : Belohnungen und Übersicht der "Big Portale"
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  14. ♤Razador♤

    ♤Razador♤ Foren-Grünschnabel

    Welche der gruppenkarten schafft man alleine ? Und welches Portal muss ich benutzen
     
  15. Sound of Coins - Reichtumshöhle
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Da hilft kein Jammern oder eine Unterstellung. Mit diesen Anfang Text braucht man auch keine Hilfestellung geben. Rundumschlag alle für Blöde zu erklären ist sowas von Arrogant, da mag man den Text nicht mehr lesen wollen. Der Schlüssel kostet bei mir 10.000 Perlen und als Luschenschiff gibt es da zwei Möglichkeiten an Perlen ran zu kommen. Kaufen oder …. Nee laß man.
    Habe es nun doch versucht, oje da schauen wir mal, erste mal schon blub. Jetzt habe ich es bis auf zwei Luftschiffe geschafft und blub. Konfetti, Amulette alle und wenn ich das jetzt alles nachkaufen soll rechne ich mit 50,00 Euro. Denn ich bin ja keine Omi´lein die ja Perlen im Überfluß haben. Damit ist doch klar für wem das sich am besten eignet. Auf Auf für die...… 2 und 3 ACC der großen Gilden.
    Ps. hast aber trotzdem gut erklärt. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  17. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte


    der Schlüssel kostet einmalig 10.000 Perlen. Du möchtest mir also nun erklären, dass es dir nicht möglich ist, in rund 2 Wochen Event keine 10.000 Perlen zu erspielen? Dann hast du recht, dann helfen die besten Erklärungen auch nichts mehr.

    Du bist das perfekte Paradebeispiel für meinen Satz. Ich erkläre hier sicherlich nicht alle für Blöd, nur ist die Zahl auf meinem Server und hier im Forum sehr hoch, von leuten, die lieber Stundenlang jammern, statt sich damit zu befassen und zu lernen wie es funktioniert.

    Und wenn du wirklich nur die Möglichkeit siehst Perlen zu kaufen, hast du in diesem Spiel sehr wenig verstanden. Selbst Level 20 oder sogar 10 Spieler haben mittlerweile gute Möglichkeiten.

    Naja, in diesem Sinne dennoch viel Spaß beim Event und viel Erfolg, jemals die 10.000 Perlen zu erreichen ;)
     
  18. Hallo,

    10.000 Perlen ist nun wirklich kein Hexenwerk. Die hast du , auch als kleines Schiff innerhalb 10 min zusammen.
    Dass du immer blubb gehst liegt vielleicht an einer falschen Konfiguration deines Schiffes, aber mindestend das Hafenportal sollte jeder schaffen. Allein hier machst du 15.000 Perlen - bleiben abzüglich den investierten 10.000 noch ein Gewinn von 5000.

    Die Gruppenmaps geben auch pro Map 50.000 Perlen. Such dir 4 Freunde und spielt die Maps zusammen. Erklärungen per Video folgen noch.
    Sobald du 3 Juwelen gesammelt hast erscheint dir die Boni Quest. Das Big Portal. Viel Erfolg.

    Zumindest stimme ich dem 2. Teil zu. Es wird sich beklagt dass alles nicht schaffbar sei, das Event scheisse denn man hätte sich was anderes zu einem 13. Geburtstag erwartet.

    Fakt ist: ich bin auch 23 mal auf der Gantril - Map tauchen gegangen.... Informationen sammeln, verstehen umsetzen. Inzwischen spiel ich die map in 02:02:XX Minuten.

    Grüßen.
     
    †Joshi† und .Cyreison. gefällt dies.
  19. Blue-Cat

    Blue-Cat Laufenlerner

    weiß einer wovon es abhängt, welches Bigportal man bekommt?
     
  20. ΛвΛтz|№2

    ΛвΛтz|№2 Aktiver Autor

    Für die Event-Quests braucht man ja bestimmte Juwelen. Welche Juwelen bekommt man woher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.