Karte Hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von akaShizo gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    Ich weiß ja nicht was ihr da grade wieder gemacht habt aber macht es rückgängig da ich hier lange auf der karte stehe und nix passiert dann schiess ich wieder 1x und dann passiert wieder 5 min nichts ...
     
  2. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Es ist eigentlich überall bekannt, dass in der nächsten Zeit einige Updates kommen werden und somit auch im Hintergrund gearbeitet wird. Somit bleiben "Kartenhänger" leider nicht aus. Das Update vom Montag war nur das erste einer Reihe von Neuerungen im Spiel.
     
  3. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    ja aber dann sollen die den server komplett neustarten und nich sowas .. stehe auf raid und alle 5 min geb ich mal ein schuss ab oder sehe das der levi weg ist ^^
     
  4. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Während eines Updates im Hintergrund ist es nicht immer möglich den Server einfach neuzustarten ;)
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast du mal einen anderen Browser probiert?
    Welche Flash Version hast du?

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.