Kartenhänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Тħe~SenтłneŁ« gestartet, 16 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Hi,

    also die Kartenhänger sind einfach nur noch zum Erbrechen HIER.
    Vorallem auf der Rissmap, die Zeit läuft gegen einen & das Schiff steht, Karte hängt, aber die NPC schiessen weiter ......

    Was ist hier nur los.

    Wir sollen Pakete kaufen, was einem ja schon Kraft gibt, weil diese immer teurer werden, und wir NUR NOCH mit Problemen zukämpfen haben.

    Lg
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Tjaaa...
    Was sagt uns das alles?
    Wird immer Sinnloser hier, wollen immer mehr Kohle für immer weniger Leistung.
    Und das beste ist ja immer die Aussage das es an unseren Rechnern liegt an unseren Leitungen... nur komisch wenn du mit mehreren auf TS Sitz und alle im selben Moment den Kartenhänger haben und das ganze sogar noch auf verschiedenen Servern ...

    Ja ja wir sind Schuld :D:D:D
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† und own1 gefällt dies.
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Serverperformance wird von uns in den Meetings regelmäßig angesprochen, da das Spielerfeedback zu diesem Thema sehr eindeutig ist. ;) Im Feedbackbereich existiert auch ein Thread derzeit zu diesem Thema. Da ich keine direkt lösbare Frage erkennen kann würde ich darum bitten, diesen für die begründete Meinungsäußerung zu nutzen. An dieser Stelle schließe ich hier ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.