Kastelle vergackeiern mich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von C€ЯB€ROS gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Wie kann es sein, daß ich meine Gefechtsbücher nicht ausbauen kann, obwohl der Kastellslot in erforderlicher Weise, sogar darüber hinaus ausgebaut ist??

    Desweiteren kann ich nicht über das Stichwortverzeichnis auf die Kastelle zugreifen, da mir dazu die nötige Berichtigung fehlen würde. :eek::eek::eek:

    Das verstehe wer will :confused::confused:
     
  2. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Das Du sie nicht verbessern kannst, liegt daran das dort derzeitig ein Bug vorliegt. Du kannst sie verbessern, sofern du so viele Perlen besitzt, wie sie ohne die Kastelltage kosten. Soweit ich weiß, werden dir aber nur die Perlen abgezogen, welche du mit den Kastelltagen zahlen musst.
    Wundert mich jedoch, das dies nicht schon längst behoben wurde, da dieser Bug bereits seit Anfang der Kastelltage vorliegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
  3. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    danke für die Antwort :))
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Korrekt. ;)

    Der Fehler ist bereits gemeldet und wir hoffen auf schnelle Behebeung.
    Bzgl. dem Stichwortverzeichnis - Wir arbeiten derzeit an einem aktuellen Stichwortverzeichnis. Das Thema wurde nicht vergessen. ;)

    Gruß
     
  5. dopi57

    dopi57 Laufenlerner

    der Fehler besteht immer noch.
     
  6. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Schau mal bei Allgemeine FAQ unter Kastelle nach.
     
  7. Es besteht nicht nur dieses Problem, es werden die Erweiterungen auch nicht auf das Schiff übernommen. Habe diverse Verbesserungen vorgenommen, aber diese werden NICHT auf das Schiff übertragen.

    Habe es auch bei dem Schiff meines Bruders getestet, selbes Ergebnis.

    Hoffentlich bekommt man das bald in den Griff anstatt weiter Events zu programmieren. Mehr Bugfixing und weniger unsinnige Events/Erweiterungen wären echt mal der Hit!
     
  8. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Ist das jetzt erlaubt? :O
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @TE: Besteht das Problem weiterhin? Es solltet nun nur noch der volle Preis abgezogen und benötigt werden. Hoffen wir, dass das Problem bis zu den nächsten Kastelltagen behoben wurde.

    @Dr.Heiler: Er wird es sicher nur im Account getestet haben, während der Bruder dabei war.

    Bgzl. der Erweiterungen schauen wir uns das jedoch nochmal genauer an. Danke für die Info.


    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.