Bug Kastelle ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    12.09.2019 14:06:12
    Du hast 1 x Fundamentbeben der Stufe 8 erhalten. Grund: Akquise
    12.09.2019 14:06:12
    850000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Kastell-Modul.

    Fundamentbeben – Erhöht den Schaden mit Panzerbrechermunition an Türmen um:

    sollte nun 80% mehr machen aber da tut sich nichts bereits bekannt? den der schaden ist gleich geblieben und ausgeloggt und wieder rein schon probiert brachte nichts.
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast du bei deinen Tests die Panzerbrechermunition genutzt?

    Viele Grüße
     
  3. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Ja habe ich der schaden blieb aber gleich. geht aber auch aus meiner anfrage eigenglich hervor^^ aber ja hab die Panzerbrecher genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2019
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wird es nicht wirklich, du hast ja nur die Beschreibung raus kopiert. ;) Ich schau mir das später am PC mal an.

    Viele Grüße
     
  5. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf


    Genau das gleiche Problem habe ich letztens auch gemeldet, angeblich liegt kein Fehler vor und ich bin einfach nur zu doof, so las ich es heraus ;)
    Ich mache mit und ohne Fundamentbeben mit Panzerbrecher den gleichen Schaden auf Türme... shit happens...
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das eben ausgetestet und konnte keinen Fehler feststellen. Besteht das Problem bei dir weiterhin? Falls ja, stell uns doch bitte Deine ID zur Verfügung.

    Gleiches gilt gerne für Dich.

    Viele Grüße
     
  7. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    148/41779276 keine 80%
     
  8. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    170-174 K schaden ohne Kastell 200-205 mit Kastell also gut 30 K mehr nun aber sind das 80% ? bei 80% wären da nicht 265-270 K Eigen glich drinnen??
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    so funktioniert die Schadensrechnung leider nicht. An welcher Stelle genau die 80% verrechnet werden, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall nicht erst „am Ende“.

    Viele Grüße
     
  10. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Naja etwas mehr schaden kommt ja rum dann kannste ja den anderen noch helfen ich sag mal öhm wie war das wort danke :D:p:D
     
  11. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Weil diese 80% sich auf deinen Grundwert beziehen, die letzte Stufe bedeutet also insgesamt 80% mehr als ohne eine Stufe (also Null) & nicht NOCH EINMAL 80% mehr als die vorherige sondern INSGESAMT vom Grundwert her 80% mehr.
     
  12. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da das Anliegen des TE soweit bearbeitet ist, schließe ich hier ab. Sollten noch Probleme bei anderen bestehen, dann eröffnet gern wieder einen neuen Beitrag.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.