Kein Design vom Bluthund bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gindl³ gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gindl³

    Gindl³ Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,vl kann mir jemand helfen.
    Habe heute einen Heulenden Bluthund geschossen und habe EP,Perlen, den abschuss und fast 1 Mil. Gold bekommen.
    Jetzt meine Frage sollte ich eigentlich das Gold nur dann bekommen, wenn ich das Design schon habe?
    Weil besitzen tu ich keines von den 3 was man bekommen könnte.

    2018-02-21 10:37:09
    Du hast 930433 x Gold erhalten.
    2018-02-21 10:37:09
    Du hast 73360 x Perlen erhalten.
    2018-02-21 10:37:09
    Du hast das Schiff von Heulender Bluthund versenkt.
    2018-02-21 10:37:09
    Du hast 100036 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    mfg Markus
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    21.02.2018 09:48:58
    Du hast das Schiff von Heulender Bluthund versenkt.
    21.02.2018 09:48:58
    Du hast 1136198 x Gold erhalten.

    21.02.2018 09:07:34
    Du hast 1356297 x Gold erhalten.
    21.02.2018 09:07:34
    Du hast 191158 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    21.02.2018 09:07:34
    Du hast das Schiff von Heulender Bluthund versenkt.
    21.02.2018 09:07:34
    Du hast 80970 x Perlen erhalten.

    gleiches poblem bitte nachbuchen danke

    User-ID:
    148/17727177
     
  3. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Username
    Zιиαl
    User-ID:
    283/36759290

    ebenso, bitte nachbuchen danke
     
  4. кдтєя_тσηι™

    кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

    Moin,

    Heulender Bluthund: Abhängig vom verursachten Schaden wirst du mit Erfahrungspunkten und Perlen belohnt.
    Durch den letzten Schuss und den meisten Schaden erhältst du eine kleine Chance auf das Goldener Hund, Morgendämmerung oder dem Feuer-Affen Design. Solltet ihr das Design bereits besitzen, erhaltet ihr stattdessen 1.000.000 Gold.

    FAQ lesen hilft manchmal :)
     
  5. GindlMax

    GindlMax Foren-Grünschnabel

    und du musst besser lesen,

    Solltet ihr das Design bereits besitzen, erhaltet ihr stattdessen 1.000.000 Gold.
     
  6. кдтєя_тσηι™

    кдтєя_тσηι™ Laufenlerner

    Hast wohl Recht GindlMax xD

    Ich denke die FAQ ist da wieder etwas ungenau ausgeführt. Gab schon öfter den Fall, dass man statt solchen Designs Gold erhalten hat. Kann aber auch sein, dass vllt doch eines der 3 bereits in Besitz war und dadurch Gold ausgegeben wurde, statt eines anderen Designs. Was die FAQs und deren Nachbesserungen betrifft, kann man sich nicht sicher sein, ob diese immer zu 100% stimmen. ^^
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Event-FAQ wurde korrigiert. Das du Gold erhältst ist also richtig, du erhältst entweder Gold oder eben eines der 4 Designs und diese nur mit einer kleinen Chance.

    Gruß
     
  8. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    ist natürlich blöde kurz vor Eventende , es so zu korrigieren. Leider muss ich feststellen das es von Offizieller Seite nicht möglich ist euch ehrenamtliche mit vernünftigen Antworten bzw einer OA die nicht 10 mal abgeändert werden muss auszustatten. Schade das es nun genug Deppen gegeben hat die auf die Designs gewartet und auch beim meisten Schaden erwartet haben.

    Ein Server der stundenlang ausfällt und mehrfache Wartungsarbeiten die mehrfach verschoben werden mussten incl Pakete die nicht kaufbar sind obwohl sie angekündigt sind, machen das ganze zu einer eher traurigen Veranstaltung.

    Deine Antwort hier ist nun Logisch, macht das ganze aber nicht wirklich besser.

    Euch Ehrenamtlichen mag ich da nix nachsagen, da ihr euch auf das was ihr bekommt verlassen müsst. Aber der Rest würde trotz hohem Alter bei mir in der Grundschule immer noch nachsitzen
     
  9. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Die FAQ zwecks den Designs war von Anfang an korrekt. Nun ist sie eben "für jedermann- sicher" ;)
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da das Event beendet ist, mach ich mal zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.