Keine Belohnung Ur-Marodeur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☩_TєƊ_☩™ gestartet, 21 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☩_TєƊ_☩™

    ☩_TєƊ_☩™ Laufenlerner

    Hey,
    ist es normal, dass man keine belohnung bekommt, wenn man schon 1/3 des Ur-Marodeurs weggeschossen hat und der Marodeur dann von anderen übernommen wird, die ihn fertig schießen?
     
  2. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Sicher, dass du auch wirklich 1/3 des Marodeurs weggeschossen hast? Für eine Belohnung müssen es mindestens 15 Mio HP gewesen sein.

    Darüber hinaus meine ich mich entsinnen zu können, dass es früher die Regelung gab, dass man keine Belohnung für ein NPC erhält, sollte man innerhalb der letzten 10 Minuten keinen Schaden darauf gemacht haben. Könnte es möglicherweise daran liegen?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht hat er sich nach dir etwas gereppt?
    sowas hab ich noch nie gehört.
     
  4. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    das gab es so vor 10 Jahren definitiv mal, aber ich weiß nicht, bis wann die Regelung existierte.
    Was ich aber weiß, ist dass mit mal ein Ghost Kilimatu deswegen flöten gegangen ist :/
     
  5. ☩_TєƊ_☩™

    ☩_TєƊ_☩™ Laufenlerner

    wir sranden zu zweit dran, haben 1/3 weggeschossen. dann kam der feind, hat uns platt gemacht und sich das ding geschnappt. als das event shciff geplatzt ist, haben wir nichts bekommen.
     
  6. §*Böser~Höllenhund*§

    §*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

    Da hat der wahrscheinlich gereppt, dann bekommst du keine Belohnung mehr
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für die Antworten. Von der angesprochenen 10-Minuten-Regel habe ich selbst noch nie was gehört. Unabhängig davon ob es sowas mal gab, wüsste ich kein Beispiel, wo so etwas noch mal aktiv war in jüngster Zeit. Ich würde eher auf diese Antwort tippen:

    Da aktuell kein generelles Problem bekannt ist, können wir an dieser Stelle aber leider auch nicht mehr machen, als Möglichkeiten aufzuzählen. Nachzuvollziehen ist das eher nicht mehr.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.