Kelch schon vorbei?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Der_General§ gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Hallo also Laut OA läuft Bokors Kelch bis 31.12 um 12 uhr.
    Nur ich kann nix mehr buchen weil im Payment garnix mehr angezeigt wird?
     
  2. bei mir ists genau so
     
  3. ·•.εαĝlε.•·

    ·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

    Huhu

    Bei mir is das gleiche Problem.

    Mfg
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Bis dahin kannst du Truhen in den Kelch schmeissen, zu kaufen gibt es keine mehr.

    Gruß Stangemann
     
  5. dann sollte man es in den OA's besser formulieren. Wenn dort steht bis 31.12 um 12 Uhr läuft das dann sollte man die Truhen auch kaufen können bis dahin wenn nichts anderes dort steht.

    liebe grüße
     
    Mepo gefällt dies.
  6. blackdragon31

    blackdragon31 Foren-Grünschnabel

    Wenn man die Truhen sowieso nicht mehr kaufen kann, könnte man da nicht den nervigen Banner auch entfernen ?! :p
     
  7. Nobbody

    Nobbody Foren-Grünschnabel

    hallo Stangemann..wir haben heut den 30.12 ..nicht den 31 . 12. warum können wir keine kisten mehr kaufen...??...das ist doch ein witz..wenn ich in einen supermarkt geh und die angebote bis zu einen zeitraum anbieten,wo nicht bei steht,begrenzte anzahl,dann hab ich auch das anrecht die ware auch kurz vor ende zu bekommen..also werden wir hier veralbert...ganz toll..naja..dann lass ich mein geld nicht mehr hier...
     
  8. Nobbody

    Nobbody Foren-Grünschnabel

    Wann beginnt das Event?
    Das Event startet am 15. Dezember 2013 12 Uhr mittags (CEST) und endet am 31. Dezember 2013 um 12 Uhr mittags. (CEST)...so..da steht nicht wann und wie lange man kisten kaufen kann...also wird man veralbert hier....anscheinend sind die gewinner schon gewält...darum können wir keine kisten mehr kaufen...und BP brauch unser geld nicht....
     
  9. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    @Stangemann, das ist mir neu dass man schon einen Tag vor Ende des Kelches keine Kisten mehr kaufen kann. Wenn da steht dass es bis zum 31.12. 12 Uhr Mitaggs läuft, konnte man immer noch 5 min vor Schluss die Kisten kaufen.

    Also wäre eine genauere Antwort hier angebracht und nicht uns hier mit ner Standartantwort abspeißen. Da kommen wir uns total verarscht vor.
    Dann gebe lieber den Fehler der Technik weiter.
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Weitergegeben, bzw. nachgefragt haben wir, nur noch keine Antwort erhalten.

    Gruß Stangemann
     
  11. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Besser formulieren ist gut, ich vermute das einiges fehlerhaft Übersetzt wird oder einer wieder Codes gesetzt oder setzt weil er von dem einen dies und von dem anderen das erzählt bekommt. Man muss eben die Kulissen dahinter kennen wollen.

    @Stangemann was Ihr ständig immer nachfragen müsst. Für sowas hat man doch auch einen Teamleader im Team der die Infos hat und Ihr bei dem nachfragt.

    Also bei unserem Game (Konkurrenz) ist das so.

    Virginia kennst ja den Bibel-Club hier^^hehe ;)
     
  12. papnase

    papnase Laufenlerner

    Bp Mitarbeiter haben morgen Urlaub und deswegen gibts die nicht mehr, und die verlosung findet auch nicht am 1.01.2014 statt sondern höchstens am 2.01.2014 weil da die ersten Mitarbeiter wieder da sind von SF wen überhaupt
     
  13. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Da möchte man Geld ausgeben und darf nicht.

    Laufzeit sollte auf jeden Fall eingehalten werden.

    Gewinnen kann man auch nichts mehr.
     
  14. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Ja Stangemann...Dan sollte das woll besser in den OA stehen! Den sowas ist meiner meinung nach eine FRECHHEIT!!! Lügen bis sich die balken biegen
     
  15. Schappi

    Schappi Foren-Grünschnabel

    ihr werdet doch alle Ende Januar wieder die Chance haben und da gibts dann ein neues Design
     
  16. tigerlady

    tigerlady Laufenlerner

    wieso kann ich nicht mehr bokors kelch kaufen? also die truhen dafür?
    es ist noch nicht 12 Uhr, und schon geht nix mehr
    das kann doch nicht sein? buche immer erst am letzten tag
     
  17. Ҳoӆoӎ

    Ҳoӆoӎ Laufenlerner

    ich will truhen kaufen ich kaufe bei jedem kelch immer am letzten tag !!
    und habe immer gewonnen !!! und heute geht es nicht mehr wieso das ??
     
  18. littel-muhh

    littel-muhh Foren-Grünschnabel

    gleich 12 uhr wollte truhen kaufen für den kelch hab ich bis jetzt immer so gemacht und was sehe ich da es gibt keine mehr das find ich eine frechheit sonst gab es die truhen auch immer bis zum schluss im payment zu erwerben
    ist das jetzt ein fehler oder mit absicht ?
     
  19. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    ich kauf auch meine truhen immer am letzen tag aber nicht möglich
    ihr schreibt auf den flyer erhältlich bis 31 dezember
    heute ist der 31 dezember, also macht mal was
    mir egal wie lange ihr braucht was da steht müsst ihr auch einhalten wir warten alle
     
  20. littel-muhh

    littel-muhh Foren-Grünschnabel

    es were mal hilfreich wenn sich langsamm mal ein admi zu der sache ausern würde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.