Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von S*G[OH] gestartet, 3 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S*G[OH]

    S*G[OH] Laufenlerner

    Hallo,

    wäre es eventuell möglich wenn man mal die Menge der Mojos die aufeinmal gekesselt werden können zu erhöhen?

    Auf 250, 500 und 1000.

    Wenn nicht sogar 10.000?

    Ständig 100 Mojos zu kesseln ist auf dauer nervig.

    Spart euch bitte sämtliche Kommentare wie: Soviele Mojos besitzt man sowieso nicht oder sonst etwas! Es gibt Spieler die kesseln 10-20 Mio Perlen am Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schön dass du es wenigstens gleich (indirekt) zugibst.
    aber natürlich sparen wir uns nicht diese kommentare. woher kommen denn sooo viele mojo, wie du zu haben scheinst? :rolleyes:
    und in gedanken haben wir für solche leute schon ne antwort parat.
    ist übrigens nicht das erste mal, wo einer genau das vorschlägt. wohl die gleiche glitziquelle ...
     
    bommsel und spitzi77 gefällt dies.
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Okay ich frag nicht woher man soviele Mojos hat. Aber dann stellt sich die Frage wo kommen die 10-20 Millionen Perlen her, die am Tag gekesselt werden?

    Und ich hab einen Gegenvorschlag, wie wäre es wenn man am Tag maximal 1000 Mojos einwerfen könnte?
    Meinetwegen 2000 wenn man Perlen verwendet. Die Spieler welche ich kenne, würden damit bestens klar kommen!

    *edit*
    Wie schafft man es überhaupt Perlen zu erspielen, wenn man 24 Stunden damit beschäftigt ist, sie in den Kessel zu werfen? :confused:
     
  4. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    Kinder. Der kauft die Perlen! Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben man kann 10-20 Mio Perlen am Tag erbotten? Ihr solltet euch entschuldigen und in Demut auf die Knie fallen, dass dieser Spieler, und vielleicht noch ein anderer, so viel Geld ausgeben und so dafür sorgen dass Spitzenprogrammierer für dieses Spiel bezahlt und beschäftigt werden können.

    PS. Ich frag mich allerdings was das Spielziel dieses Spielers ist. Vielleicht will er alle Items auf unendlich bringen?
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Eine Grenze zu setzten, wie viele Mojos man setzten kann- großartig!
    Bonusmaps werden über die Zeit hin weniger, der Fortschritt wird gesenkt, indem weniger bei gleicher Zet erwirtschaftet wird.
    Natürlich, dies alles erst nach einer gewissen zeit, bis alle BMs befahren worden sind.

    Grüße

    Piti
     
  6. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Ich bin euch für einer Erhöhung der Anzahl auf mindestens 1000 Mojos/Wurf.
    Wenn ich auf der großen Raid mehrere Millionen an Perlen erspielen kann, würde ich diese auch schneller umsetzen wollen und nicht so viel Zeit im sicheren Hafen mit dem Kesseln verbringen.
     
    RobusterMetzger gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dass bei dir die gleichen gründe vorliegen wie beim threadersteller ist ja bekannt:
    https://board-de.seafight.com/posts/499020/
     
  8. Glimmersteinchen

    Glimmersteinchen Laufenlerner

    Ich würde lieber Truhen kesseln, statt sie zu suchen und zu sammeln. Auch einzeln, wenns sein muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.