Kessel von Aruba

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von störtebeker1961 gestartet, 21 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Wie wäre es auch den Kessel endlich mal anzupassen...
    Es gibt hier Spieler die mit über 100 Millionen Perlen herumfahren und dann kann man nur läppische 100 Mojos/100 er Schritte Kesseln.
    Ich denke das ist auch schon etwas veraltet weswegen man ja auf 250/500 ''höherstocken'' könnte.
    Nur mal so ein Ansatz der mir seit Monaten bisschen auf die nerven geht wenn ich ewig im Hafen zum kesseln stehen muss.
    Was hält ihr so davon ?
     
  2. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    nix, habe aber auch leider nicht das Problem, dass ich zu viele Perlen habe ;-)
     
  3. Baerli01

    Baerli01 Foren-Grünschnabel

    Ja was soll ich sagen das ewige Kesseln geht mir schon lange gegen den .... so ist das halt bei sf
     
  4. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    da wirds zeit das perlen entern kommt das lösst dein problem^^
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder das kesseln von perlen abschaffen - nur noch mit mojo!
     
  6. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Davor hab ich schon länger Schiss. Also wenn das eingeführt wird, bin ich definitiv weg. Gold entern ist schon blöd genug, aber wenn diese ganzen egoistischen ****** auch noch meine hart erspielten Perlen entern können, dann ist das Spiel komplett für die Tonne.

    Was die Idee oben angeht: Da wäre ich dafür. Ich spare immer meine gesammelten Mojos, bis mein Voodoodeck abgelaufen ist. Und beim letzten Event konnte man ja aus Truhen auch Mojos bekommen und so hatte ich mehr als 4000, welche ich fast alle einlösen musste, um das Deck erneut zu bekommen. Mit 500er Schritten wäre es schneller gegangen...
     
    Wilson gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na klar die Kriegsbott können sich dann noch billiger vollsaugen und unter den Motto die allgemeinen Spieler ausnehmen, was sind das für EGO Gedanken, ist ja schon abartig.
     
    MATHIhass und WilhelmBayer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.