Vorschlag Kisten für welche mit wenig Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Doppelter Inhalt in Kisten mit Doppeltem Preis ?

  1. Dafür

  2. Dagegen

  3. Enthalte mich

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    hallo,

    wie wäre es damit wenn der Kisteninhalt um das 2-fache angehoben wird und der Preis der Kisten ebenso.

    Jemand der nur eine Stunde Zeit hat zu Spielen hat somit den Vorteil etwas mehr zu sammeln und seine Zeit geht nicht so extrem für Kistensammeln drauf.

    Edit: Payment preis sollte gleich beleiben,bezogen auf Eventschlüssel. Dann finde ich bei doppelt angehobenen Inhalt das Preisleistungsverhältnis gut.

    Kritik oder Anregung erwünscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
    KΛMIКΛZΞ und тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Eigentlich im Verhältnis wie jetzt, nur, dass man "schneller" an die Sachen kommt :)

    Gut!

    Grüße

    Piti
     
    тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  3. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    sehr gut bin sofort dabei ;)
     
  4. -Weihnachten-[D~W]

    -Weihnachten-[D~W] Foren-Grünschnabel

    schlechter. Alter Inhalt: 1 Schlüssel; Alt+ Goldberyll: 2 Schlüssel
    Neu: 2 Schlüssel; Neu + Goldberyll: 3 Schlüssel
    (Goldberyll = Spezialjuwel 10% mehr Truheninhalt.)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich halte davon nichts, weil ich (z.zt. und bis auf weiteres) nicht-banker bin.
    ich erinnere mich aber gerne an den allgemeinen aufschrei am 18.8.2015, als bei "pfad der bestie" die eventschlüssel 5k perlen kosteten.
     
  6. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Es ist bezogen auf die Perlenschlüssel ich weiß nicht was das mit dem Payment zutun hat. Der fehler einiger ist das sie nicht Richtig lesen und dann meckern :)

    Das du nicht Banker bist ist ja okay ,hier war auch kein Vorschlag dafür das du etwas bezahlen musst!
    Es bezieht sich nochmals auf Normale Kisten!
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach so - hatte ich verwechselt. dachte an eventtruhen.

    aber bevor an dem truhenkram was verbessert wird, was den truhensammelbots hilft, sollte erstmal das sammeln auf 1er gesperrt werden.
     
  8. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    abgelehnt
    entweder man fährt die kisten selber suchen oder man sollte nicht so viele kaufen und sich dann beschweren keine zeit keine zeit früher hat sich auch keiner beschwert aber jetzt wo die leute die bots tag und nacht laufen lassen kaufen die sich alle ihre truhen und wundern sich wenn sie tausende dann suchen müssen
    wozu sowas sinnlosen implementieren die truhen sind gut so wie sie sind
     
    -pardey- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.