Vorschlag kleine Quest änderung. Bitte :-O

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »†_ρяσρнιт_†«™ gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    Ich wollte mal ein leidiges Thema ansprechen.
    jeden Tag mache ich die Quest Namens Gefallene Geister 31/1 und 31/2. (heute war es besonders schlimm)
    Aufgabe:
    Entere 5x Salzgischt
    Entere 5x Ochsenhammer

    jetzt bin ich nach fast 50 min. so sauer das ich es nicht anders kann als hier ins Forum zu schreiben.:mad:
    man braucht ehrlich 40-50 Minuten für die Quest ob wohl sie eigentlich für mich in 15 Minuten erledigt sein sollte. Die Zeit die ich da verliere könnte ich echt in andere Tages Questen investieren.
    WARUM dauert es so lange?:eek:
    Es fahren gefühlt fast Tausende Salzgischt und Ochsenhammer rum die schon geentert sind und nicht weg geschossen wurden so dauert es Ewigkeiten mal ein volles NPC zu finden, dass nicht schon geschossen wird. (da ich ja nicht der einzige bin der Die Quest machen will):(

    Meine Idee warum ändert man die Quest nicht auf Erledige 5x ...
    oder das die NPCs mal verschwinden nach 20 min und neu spawnen.

    Grüß: Marcel
     
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Das typische Phänomen der egoistischen Spieler ^^
     
  3. Das sind doch die Unwissenden. Für die Enterung bekommt man doch nur die Hälfte oder ein Drittel der möglichen Münzen.
    Die RUF Punkte erhält man auch erst mit Abschuss.
     
  4. Hallöchen,

    du übertreibst hier meines Erachtens schon etwas.
    Ich bezweifle sehr stark, dass du 50 Minuten für diese Quest gebraucht hast.
    Es stimmt zwar, dass überproportional viele der NPCs schon geentert wurden sind, aber dann schießt man einfach ein paar davon weg und et voilà es erscheinen neue.
    Könnte vielleicht fünf bis maximal zehn Minuten mehr in Anspruch nehmen, aber bestimmt keine 50.
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  5. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Immer diese Leute, die nicht über den eigenen Tellerrand sehen können.
    Nimm doch mal andere Perspektiven ein und nicht immer die eigene. Wieso kann es nicht sein, dass er so lang für die Mission gebraucht hat? Vlt. hat er kein so tolles Schiff wie du. Und was genau ist jetzt die Aussage von dir? In wiefern trägst du dazu bei, ob der Vorschlag sinnvoll ist oder nicht? Du zweifelst nur an, ob seine Erfahrung stimmt oder nicht. Da du diese aber nicht gemacht hast (ist ja seine) kannst du das gar nicht beurteilen.
    Ich finde die Idee gut, da das jetzige System unbedacht ist und noch viele Fehler hat, sowohl einige Missionen als auch das Entersystem mit den Npcs und weiteres. Man wollte mal wieder schnell etwas den Spieler hinwerfen, damit die das Gefühl haben Seafight entwickle sich weiter.
     
  6. Guten Abend,

    Ich stimme dir zu, dass ich zum eigentlichen Thema nichts beitrage und lediglich den Ausgangsthread anzweifle.
    Jedoch bin ich immer noch der gleichen Meinung, dass er übertreibt und außerdem möchte ich hinzufügen, dass die Quest keine Änderung benötigt.


    (Da ich keine Auskunft über sein Schiff habe, bleibt die folgende Rechnung reine Spekulation)

    Sein Thread lässt durchblicken, dass sein Schiff doch recht schwach ist und somit setze ich den Schaden mit Explosivmunition bei ca. 40.000 auf Salzgischt/Ochsenhammer an. Nachladezeit um die 3 Sekunden.

    750.000 / 2 = 375.000
    375.000 / 40.000 = 9,375 ~ 10
    10 x 3s = 30s

    30s x 10 = 300s = 5 Minuten


    Wir haben also ungefähr 5 Minuten reine Schusszeit.
    Dazu kommt noch die Reparatur nach jedem 2. Schiff und die Zeit zum Suchen. Vielleicht wird man auch mal weg geschossen.
    Ich bleibe weiterhin bei meinem Standpunkt, dass 50 Minuten übertrieben sind.


    Noch ein Wort an den Ersteller des Threads.
    Meiner Meinung nach hat sich die Situation mit den angeschossenen/abgeenterten NPCs verbessert. Benötigst du immer noch so lange für deine Quest?

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
  7. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Einfachste Lösung: Schieß die Teile weg und es kommen neue :)

    Da mussten bzw mussen wir alle durch da sollte nichts geändert werden

    Du brauchst max 10-15 min dafür

    Und des sag ich obwohl wir 80%vom Server auf rot haben und wir ne kleine bis mittlere Ally sind :D

    Also nimm es leicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.