Knochen Preis Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von єƒѕαηє gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

    https://ibb.co/bSxZsS

    Bei mir wird bei den Puzzle teilen angezeigt das es zurzeit kostenlos ist, und da dachte ich das es eine Geste von euch ist. aber naja wie ihr sieht wurden trz 500 abgezogen
    Bitte um Rückbuchung denn: Das was dem Kunden an Preis angezeigt wird, muss auch dementsprechend verlangt werden.

    16.04.2018 17:27:38
    Du hast 1 x Viertes Stück des zerrissenen Schiffsplans erhalten. Grund: Akquise.
    16.04.2018 17:27:38
    500xKnochen-Essenzen wurde(n) entfernt. Grund: Puzzleteil.

    283/30306338
     
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Also ich kann mir nur vorstellen, dass die Seite noch nicht richtig geladen war, und deshalb nicht der richtige Preis angezeigt wurde.
    Aber früher oder später musst du das Teil ja eh kaufen, wieso willst es dann umtauschen?
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Warum kaufen?
    Er kann es ja auch aus den "Mysteriöses Geschenk" erhalten :)

    Grüße

    Piti
     
  4. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

    Genau, ich könnte es ja mir erspielen. Und wenn mir ein Preis von 0 angezeigt wird, schlage ich natürlich zu :)
     
  5. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Aber die werden ja wahrscheinlich eh nicht umgewandelt, steht ja nix in der FAQ (ich weiß, das hat nix zu bedeuten^^)
    Ausserdem, kann man aus den GEschenken dann nicht andere tolle Dinge bekommen?
     
  6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Ist ein Anzeigefehler mit dem Preis von 0, das hatte ich auch, bei mir kostete das 2. Teil dennoch 1000 Essenzen^^
     
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da müsstest Du dich einmal an den Support wenden.

    Gruß
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Naja, dennoch ist es sehr wahrscheinlich, eines der Teile zu erhalten.

    [​IMG]

    Grüße

    Piti
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich mach dann hier mal das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.