Kolumbus-Tag-Event vom 10. Oktober bis zum 14. Oktober 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tibicus gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Vom 10. Oktober 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) bis zum 14. Oktober 12 Uhr mittags könnt Ihr erneut den Geist des großen Entdeckers Christoph Kolumbus anrufen!

    Fragen & Antworten
    Wie kann ich den Kolumbus-NPC finden?
    Der Kolumbus-NPC segelt auf den Karten von Level 5 bis 20. Haltet Eure Augen offen, und Ihr werdet ihn entdecken. Es lohnt sich, nach diesem NPC Ausschau zu halten, denn Ihr erhaltet Kristalle oder eines der drei Kolumbus-Designs, wenn ihr ihn besiegt - aber nur wenn Ihr den letzten Schuss abgefeuert oder am meisten Schaden zugefügt habt.

    Wie kann ich den Kolumbus-NPC versenken?

    Ihr könnt den Kolumbus-NPC nur mit Perlenmunition besiegen. Deckt Euch unbedingt mit Leuchtkugel-Munition ein, bevor Ihr Euch auf die Jagd nach ihm begebt, da diese Munition noch größeren Schaden als normale Perlenmunition verursacht.

    Woher bekomme ich die Kolumbus-Schiffsdesigns?

    Um alle drei Designs zu erhalten, müsst Ihr den Kolumbus-NPC mehrmals versenken. Als erstes erhaltet Ihr das Veteranen-Design – wobei Ihr mit gleicher Wahrscheinlichkeit Kristalle oder das Design erhaltet. Sobald Ihr dieses Design besitzt, könnt Ihr das Erfahrene Design erhalten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit für Kristalle jedoch schon etwas höher. Wenn Ihr diese beiden Designs in Eurem Besitz habt, könnt Ihr das Patriarch-Design gewinnen, wobei die Chancen auf Kristalle jedoch schon deutlich höher sind! Wenn Ihr alle drei Designs Euer Eigen nennt, erhaltet Ihr nur noch Kristalle, wenn Ihr den Kolumbus-NPC erneut versenkt.

    Welche Werte haben die Kolumbus-Designs?

    • Das Veteran Kolumbus-Design hat einen gepressten Lapis Lazuli (10.000 Trefferpunkte).
    • Das Erfahrener Kolumbus-Design hat einen gepressten Lapis Lazuli (10.000 Trefferpunkte), einen gepressten Saphir (10.000 Voodoo-Punkte) und einen rohen Rubin (5% Kanonenschaden).
    • Das Patriarch Kolumbus-Design hat einen geschmeidigen Lapis Lazuli (65.000 Trefferpunkte), einen rohen Saphir (25.000 Voodoo-Punkte) und einen glatten Rubin (12% Kanonenschaden).
    Alle drei Designs haben einen geschliffenen Granat (10% Harpunenschaden).

    Welche weiteren Belohnungen erhalte ich, wenn ich den Kolumbus-NPC versenke?

    Ihr erhaltet einen Anteil von Perlen, je nachdem, wie viel Schaden Ihr dem Kolumbus-NPC zugefügt habt!.

    Ich habe den Kolumbus-NPC versenkt, aber habe kein Kolumbus-Design erhalten. Warum nicht?
    Du hast nicht den letzten Schuss abgegeben oder am meisten Schaden zugefügt! Nur die Piraten, die den letzten Schuss auf den Kolumbus-NPC abgeben, können ein Kolumbus-Design erhalten. Gib nicht auf!.

    Welche anderen Neuigkeiten gibt es während des Events auf der Seekarte?

    Während des Events findet Ihr 3 weitere NPCs auf verschiedenen Karten:
    • Santa Maria – Kartenlevel 1 - 5
    • Niña – Kartenlevel 6 - 15
    • Pinta – Kartenlevel 16 - 20.
    Welche Belohnungen gibt es für diese NPCs?
    Ihr erhaltet einen Kristall, wenn Ihr den meisten Schaden oder den letzten Schuss auf den Santa Maria-NPC abfeuert. Außerdem erhält jeder Spieler, der mindestens 26% Schaden am NPC verursacht, 1 Kristall. Der Santa Maria-NPC belohnt außerdem alle Spieler, die mindestens 26% Schaden verursacht, den letzten Schuss abgegeben oder den meisten Schaden zugefügt haben, mit Level 2-Juwelen.

    Von Niña erhaltet einen Anteil von Kristallen, je nachdem, wie viel Schaden Ihr dem NPC zugefügt habt. Der Niña-NPC belohnt außerdem alle Spieler, die mindestens 26% Schaden verursacht, den letzten Schuss abgegeben oder den meisten Schaden zugefügt haben, mit Level 3-Juwelen.

    Von Pinta erhaltet einen Anteil von Kristallen, je nachdem, wie viel Schaden Ihr dem NPC zugefügt habt. Der Pinta-NPC belohnt außerdem alle Spieler, die mindestens 5% Schaden verursacht, den letzten Schuss abgegeben oder den meisten Schaden zugefügt haben, mit Level 4-Juwelen.


    Wenn Ihr diese NPCs außerhalb Eures eigenen Levelbereichs versenkt (z. B.: 1-5, 6-15 und 16-20), erhaltet Ihr lediglich Gold..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    Robbo-Anni, kalle, Bommel500 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.