Support Komme mal wieder nicht auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 30 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Hallo - und schon wieder Probleme, mit Ende des Events, komme ich mal wieder nicht auf die Karte. Finde das langsam ätzend. Es werden ständig irgendwelche blödsinnigen Neuerungen eingeführt mit dem Ergebnis, dass nichts mehr funktioniert - mal wieder davon abgesehen, das Payment funktioniert einwandfrei. Dann meldet man hier die Probleme und schon nach 2 - 3 Tagen bekommt man vielleicht eine Antwort, wobei man sich schon selber um das Problem bemüht hat oder sich von selber behoben hat. Fakt ist, dass die Paymentpakete abkassiert werden, man aber nicht die volle Leistung nutzen kann, weil das Spiel mal wieder nicht funktioniert. Eine Entschädigung bekommt man natürlich nicht. Ganz tolle Leistung von Seafight, Bigpoint oder wer auch immer hier rumwurschtelt.
     
    Wilson gefällt dies.
  2. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Mit dem Patch habt ihr das Spiel ja toll "verbessert". Ist der nächste Patch vielleicht der Vorschlag ein anderes Spiel auszuwählen, am Besten von einer anderen Firma? Das könnte dann vielleicht funktionieren. Jedenfalls reicht es mir für heute, gehe ich lieber ein Bier trinken als hier die Zeit zu verplempern.
     
  3. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    Ja es ist wirklich ätzend, denn nach ca. 20 min hin und her habe ich es dann auch geschafft, auf Karte zugelangen.
    Aber ich habe dafür das Problem, das der InGameshop katastrophal ist, die Ladezeiten sind eine Katastrophe
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Finde es toll, dass hier so schnell reagiert wird, komme immer noch nicht auf die Karte, seit gestern Mittag. Aber wie erwartet, bekommt man keine Info von den Herrschaften.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte entschuldige, dass wir auch ein Privatleben haben und unsere Arbeit freiwillig ausüben.

    Hast Du immer noch Probleme beim Login?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.