komme nicht auf karte was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kampf~Dampfer gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampf~Dampfer

    Kampf~Dampfer Laufenlerner

    hallo komme nicht auf seekarte kann mir wer sagen was los ist?

    Kampf~Dampfer
    DE4
    User-ID:605/35446256
     
    erdnuss01 gefällt dies.
  2. erdnuss01

    erdnuss01 Foren-Grünschnabel

    genau das ist auch mein Problem. geht bei keinem meiner accs...
     
  3. Kampf~Dampfer

    Kampf~Dampfer Laufenlerner

    habe chrome versucht explorer nichts funzt,so langsam werde ich richtig sauer hier habe mal frei so das ich spielen kann und dann kommt man nicht auf karte
     
    erdnuss01 gefällt dies.
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Steht zufällig OBEN in Schwarz "No Flash" ? wenn ja Einfach Updaten ;)
     
  5. Kampf~Dampfer

    Kampf~Dampfer Laufenlerner

    flash crashed steht bei mir^^
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Flash 10 oder 12 / 11 ? :)
     
  7. erdnuss01

    erdnuss01 Foren-Grünschnabel

    LOST CONNECTION !steht bei mir. auch nach mehrmaligem Neustart....scheisse
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Was habt ihr für ein Betriebssystem, welchen Browser und welche Flashversion?

    Gruß Stangemann
     
  9. fisch3001

    fisch3001 Foren-Grünschnabel

    komm auch nicht auf Karte
    windows7 firefox flashplayer10
    will dauernd flash aktualisieren aber passiert nichts weiter
    ID 38/10919793
     
    нuıı gefällt dies.
  10. fisch3001

    fisch3001 Foren-Grünschnabel

    o.k. aktualisieren ging nicht, mußte erst den 10'ner komplett deinstalieren um dann de 12'er runterzuladen. jetzt scheint es zu funzen was aber erst die Zeit bringen wird
     
    нuıı gefällt dies.
  11. Kampf~Dampfer

    Kampf~Dampfer Laufenlerner

    ich habe windows XP
    explorer
    flash olayer 12 (da der 10er ja nicht mir geht)
     
  12. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    Hätte auch das problem das bei mir ein Ladebalken erscheint seit dem Server Neustart gestern und ich komm gar nicht mehr auf karte. Mein System Win 7 (64 bit ) Flash 11, browser: Fire Fox, Chrome, Cloud Maxthon, Opera. Und bei keinem geht hier was vorwärts. Wie gesagt bevor die karte an sich zu Laden anfängt kommt ein Ladebalken und der bleibt kurz vor ende stehen und gut. Meine ID: 38/41802934
     
  13. -ѕєяgєαηт-αт-αямѕ-

    -ѕєяgєαηт-αт-αямѕ- Foren-Grünschnabel

    _-S.K.D-_,

    das liegt an deinem Flashplayer. Aktualisiere ihn auf 12 und dann müsste es gehen.
     
  14. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor


    Hab jetzt den 12er inkl. Plug und nix passiert das problem bleibt dasselbe, dieser Ladebalken und kurz vorm ende vom Balken standbild. Komisch andere Seiten werden auch super geladen nur SF spinnt, zumal komisch das jetzt nen Ladebalken kommt, sonst kam gleich die Schwarze Seite mit 0% und dann halt immer höher werdent die %
     
  15. -Seehecht30-

    -Seehecht30- Laufenlerner

    wenn du es eben versucht hast ist es klar, neustart wurde angekündigt um 15 vor 19 neustart ca
     
  16. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor


    GESTERN war schon ein Neustart und seit diesem komm ich nicht mehr auf karte. Von nen kumpel sein Rechner aus gehts irgendwie komisch der hats selbe wie ich win7 usw. Würde es nur an meiner Software liegen warum lädt die homeseite usw ohne Probs aber nur die Seekarte spinnt? Zumal jemand aus meiner Gilde auch sagte bis 20% und dann schicht. Langsam wirds nervig aber hauptsache der Rubel rollt
     
  17. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wer Probleme mit dem 12er hat kann mal den 11er Flash Probieren, der sollte funktionieren bei XP.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.