komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sanny78 gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanny78

    sanny78 Foren-Grünschnabel

    komme seit 3 wochen nicht mehr auf karte es zeigt mir an

    ihre verbindung ist nicht sicher und mit dieser webseite geteilte informatioen können von anderen eingesehen werden
    diese webseite enthält nicht sichere inhalte wie zb grafiken

    woran kann das liegen das ich nicht auf karte komme
    bei 51% selbst bei cleant steht dann connect to server
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  2. sanny78

    sanny78 Foren-Grünschnabel

    kann mir keiner sagen wo der pc verkehrt eingestellt ist ... was hier drin stand hab ich alles schon gemacht ... ich bin der meinung es muss was an der grund einstellung sein auf der hauptseite komm ich und ist alles ok ... auf ts3 läßt der pc mich auch nicht ... weiß mir da kein rat mehr wäre schön wenn jemand eine idee hat woran das liegen könnte
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Lösch / deaktiviere Mal dein Viren Programm und deaktiviere die Firewall ( windows Firewall)

    Saubere dein PC vom digitalen Müll

    Und Versuche es dann nochmals

    Falls es gehen sollte musst du seafight wie TeamSpeak bei deinem Viren Programm freigeben

    Seafight ( URL im Browser freigeben) / Client im Virenprogramm ,sowie TS im Virenprogramm
     
  4. sanny78

    sanny78 Foren-Grünschnabel

    und wenn es daran nicht liegt
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Hast Du schon mal den Router von der Stromversorgung genommen?

    Einfach Router Stecker ziehen etwas warten dann wieder am Strom Anschliessen und Testen

    MfG
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Dann Entgiftung des pcs ;) ne Spaß dann solltest dein PC einmal komplett erneuern

    PC zurücksetzen
    Updates installieren
    Treiber uberprüber ob alles regelmäßig funkt
    Usw

    Wenn des net alles funkt ,dann hoffentlich hast ein Kollege der sich sehr gut mit pcs / lappi inet Zugang auskennt oder bestellst dir ein techniler
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    °Hydra°,
    wollte ich auch gerade schreiben....am schnellsten, am besten, und am "nervenschonensten" (falls das Router Reset nicht hilft), das Betriebssystem nochmal zu installieren. Denn alles Andere, ist nur ins Blaue rein geraten, u. würde hier den Rahmen sprengen.
     
    °Hydra° gefällt dies.
  8. sanny78

    sanny78 Foren-Grünschnabel

    danke dann versuch ich mal mein glück auf den router bin ich noch nicht gekommen ... bin mit lappy reingekommen auf karte am nächsten tag auch nicht mehr da kann es auch nahe liegen das es der router ist der pc ist neu und hab gestern den zurück gesetzt alles wieder installiert aber ging auch nicht
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da das technische Problem nicht bei BP liegt, mach ich hier einmal zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.