Konnte Jolly Roger nur für 7 Tage kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Ich konnte in der Piratenprise den Jolly Buff nur für 7 Tage kaufen. Alles andere konnte ich für 14 Tage kaufen. Einmal für Kronen und für Perlen, nur beim Jolly Buff bekam ich eine Fehlermeldung obwohl mir auch zu ihm beide Kaufmöglichkeiten angezeigt wurden. Jetzt ist die Prise weg wie ich gerade sehen habe. War das gewollt dass man den Buff nur für 7 Tage kaufen kann, denn wenn nicht wäre das jetzt ziemlich beschi..en.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Das kann doch wohl echt nicht sein jetzt oder? Geld für ein Paket bezahlt und dann wird mir die Möglichkeit genommen mir die Items zu kaufen die ich will? Das muss jetzt ein Scherz sein...
    Sorry, aber wenn man die Items jetzt wirklich nicht mehr bekommen kann, ist das nichts anderes als Betrug
     
    ѕωєєт-∂єνιℓ gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...kann Dich nur noch auf den Support verweisen, hier kann ich leider nicht mehr machen, vielleicht hast Du da ja Erfolg:(.

    Gruß
     
  5. Knoedlan

    Knoedlan Laufenlerner

    Huhu,

    brauchst den Support nicht anschreiben, da kommt nur man kann nix machen was nicht nur falsch ist sondern auch reichlich unverschämt..
     
    ѕωєєт-∂єνιℓ gefällt dies.
  6. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Ja könnt zu machen. Was soll ich hier jetzt noch rum heulen. Bringt ja eh nichts.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.