Kontaktmine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .TSUNAMI gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TSUNAMI

    .TSUNAMI Junior Experte

    ich fände es besser wenn bei verwendung der mine nichts im logbuch stehen würde , nur du wurdest von mine versenkt
    würde meiner meinung nach mehr spass bringen und die omis von der ordensraid vertreiben
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter


    Lustige Sache jaaaaaa

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Was die Allianz Mitglieder davon halten würden wenn man in den eigenen Reihen so eine Mine ins Wasser wirft.
    Tja man würde ganz schnell ganz alleine da stehen.
    Müsste man sich nun gegen noch mehr BotUser aus den eigenen Reihen wehren.


    Gebe deiner Idee Recht wäre auch dafür :)


    Gruß
     
  3. Hellsgates-Weib

    Hellsgates-Weib Junior Experte

    meiner Meinung nach alles Spieler die die Konsequenzen danach fürchten.....
     
    Zimmerer gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Grundsätzlich sollte mann/frau zu seinen Taten/Untaten stehen. Also werft die Minen, wenn Euch danach ist.

    Mit allen Konsquenzen. Angst davor zu haben, dass Botuser aus den eigenen Reihen einem den Effenberger zeigen ist ein schlechter Rat.

    Übrigens eine Einstellung die viele teilen. Ganz besonders die Gilden, die ihre Botter unter ihren membern ohne Ansehen der Person oder der Stärke des Accounts canceln. Macht es mir persönlich sehr einfach, solche Gilden mit grün zu kennzeichnen.

    Das mit dem Werfen einer Mine ist so eine Sache. Nur im payment zu erwerben.

    Ich soll Items kaufen, weil mich die Botter ärgern. Im Leben nicht.
     
    deGriese, *DeLetEd* und Hellsgates-Weib gefällt dies.
  5. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    Also ich finde die mine klasse :D
    Wie ich nach einer 4 jahre langen Pause mich wider eingelogt habe, durfte ich feststellen das Seafight nur noch aus pvp spielern besteht.
    ok gibt schlimmeres.... wurde auch recht schnell versenkt, mit dem komantar das ich mich einer Gilde anschlissen soll....
    hab ich gemacht, und wurde prompt wider geschossen, weil die Gilde wohl gerne blubbt und wohl bei jedem auf der Liste stand.
    habe dann Gilde gewechselt, was die Situation nicht verbessert hat, den dann wurde ich von allen Feinden konsequent geschossen....
    nach ein paar wochen bin ich da wider raus und fahre nun wider Gildenlos....
    Auf der Eventraid brauch ich mich nicht sehen zu lassen, den Gildenlose werden da gleich wider runter geschossen, was die mine ins Spiel bringt!
    Ich habe nur eine gezündet, und der Erfolg war klasse :D
    die Mine bietet Gildenlosen spielern sich auf Events zu behaupten, ok nur im payment, aber es ist eine echte Möglichkeit, was im vergleich zu den kosten einfach Unbezahlbar ist!

    Gildenlose bewaffnet euch und zeigt allen mal wo der Hammer hängt!
     
    Zimmerer und WOODESROGERS) gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber welche gilden achten noch auf ehrliche, ehrenhafte member? ist das nicht SF-romantik von vor 2014, als es noch friedliche gilden gab? gibt ja fast nur noch blubber- und kriegsgilden.

    vollste zustimmung!
    bei mir ist übrigens payment-sperre, bis das botter-problem nachhaltig gelöst ist (und wenn das das spiel überdauert).
     
    deGriese und WOODESROGERS) gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Kriegfahren bedeutet für mich: zwei Parteien haben einen Händel und tragen diesen auf den Karten aus. Friedliche Gilden wurden respektiert und erhielten Unterstützung, wenn die Blubberei überhand nahm. Sehe ich hier nicht mehr.

    Blubber sind für mich i.R. Spieler, die sich von Kriegsgilden als Söldner anheuern lassen. Für Blubbpunkte bei Kriegsfahrten, damit die andere Seite geschwächt wird.
    Wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hatte, durfte er gehen. Dankbarkeit sollte er nicht erwarten. Im Gegenteil. Ein "Krieg" auf den Seekarten war früher überschaubar und nicht unendlich. Die Diplo's haben sich zusammengesetzt und nach mehr oder wenigen zähen Verhandlungen wurde das Kriegsbeil eingebuddelt.

    Dann wurde gemeinsam gegen die Blubber vorgegangen.

    Warum war das so? Die Gilden hatten ein Interesse daran, dass der eigene Nachwuchs sein Schiff ausbauen konnte und beim nächsten Krieg nicht nur als Kanonenfutter auf den Karten stand.
    Ein echter Blubberer brauchte nicht zwingend eine Gilde. Das behindert ihn nur bei seinem Handwerk. So war zu meinen Anfängen bei Seafight.

    Heute sehe ich vorwiegend Blubberer, die sich mit Gleichgesinnten zusammen finden. Die Gemeinsamkeit besteht vorwiegend im kollektiven Botten um die Kutter wieder mit Kugeln zu füllen. Auch das war früher anders: Keine ausreichende Lager mit E-Mumpel und aus einem Möchtegerne - Blubberer wurde ein Schaf. Solange, bis die Lager wieder voll waren und der Wolf das Schafsfell ablegte.

    Romantik ? Ein wenig. Zumindest brauchte niemand Minen. Er hätte möglicherweise seine Gildenkumpanen mit in die Tiefen der Meere geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  8. -wunderbaum-

    -wunderbaum- Nachwuchs-Autor

    das mit den kriegsfahrten wurde eingestellt als sich nur noch eine große gilde bzw. allianz gebildet hat. zumindest ms6.
    die einzigen die gegen diese gilden fahren sind nun einmal blubber.

    mfg

    PS: die ganzen schreibfehler kannste behalten
     
  9. †•тієĝєяєптє•†

    †•тієĝєяєптє•† Foren-Grünschnabel

    Warum? Hast du Angst vor Konsequenzen?
    Wer eine Miene zündet sollte mit den Folgen leben können :)
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das seh ich auch so. wer eine zünden will, soll das machen.
    es gibt nix schlimmeres als fraktionszwang!

    PS:
    warum tieger? miene?
    bekommst du bonus für falsch gesetzte ie ?

    auf deinem avatar steht doch Tiger - hättst das doch wenigstens abgeschrieben.
     
    deGriese und bommsel gefällt dies.
  11. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    DeLeted,Du hast mal was geschrieben imJahre 2016,da ging es um einen Miete bezahlen -Bot....das war sehr genial,ich suche noch ein bischen,Link schicke ich,.....versprochen!!!!!!.....Immerhin hat Tischerente ja nicht Admi`s mit Admin`s verwechselt.

    Sonst wäre er ja(zu Recht)von Dir standesgemaess in der Luft zerrissen worden!!!!!!:cool::cool::cool:

    Ansonsten liebe Gruesse an Alle!

    Rumpfschrumper
     
    deGriese und *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.