Kontrolle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von andraste gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andraste

    andraste Stammspieler

    Habe einen Beitrag geschrieben.... dann...

    "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."

    Seit wann werden Beiträge im Forum nur nach Moderation sichtbar? Ist das neu, immer, nur bei einigen Themen, bei bestimmten Spielern? ...

    War erstaunt das zu lesen.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es kann schon mal vorkommen das wegen bestimmten Wörtern/Auflistungen usw. das System automatisch eine Freischaltung fordert, aber wir schauen uns das mal an.

    (schau mal bitte dort >>Klick<< und dann auf Deinen letzten Absatz)

    Gruß
     
  3. andraste

    andraste Stammspieler

    Ahoi Gandalf, hätte gerne den letzten Absatz noch mal gelesen, aber ihr habt den Beitrag schon gelöscht?! Wow...:eek:
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    das ist richtig, (solche Inhalte werden gelöscht) aber ich gebe Dir gerne noch mal einen kleinen Tip,
    >>Hier im Forum ist es nicht erlaubt Werbung für Bigpoint-fremde Produkte oder Dienstleistungen zu machen<<, das sollte Dir bei Deinem nächsten Beitrag weiterhelfen;).

    Grüße


     
  5. andraste

    andraste Stammspieler

    Eine Erwähnung in diesem Zusammenhang kann wohl kaum als Werbung verstanden werden. Immerhin wurden meine Fragen in dem Post von ♠Dark_Soldier♠ beantwortet.
    Ein weitere, nicht gestellte, Frage hast du mir nun ungewollt beantwortet :rolleyes:.

    Kannst hier abschließen.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    so sind nun mal die Regeln, und auf Wunsch...

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.