Kopfgeld

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von AlbernerTroß007 gestartet, 8 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlbernerTroß007

    AlbernerTroß007 Foren-Grünschnabel

    Warum wird von bigpoint auf die Jenigen mi dem meisten Battlepoints eine Belohnung bei deren Versenkung ausgesetz. Kopfgeld mässig
     
    -James-Hook-KsK gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wenn ich eine Idee hätte, um das Spiel ggf. interessanter zu gestalten, würde ich es aufs beste präsentieren.

    Was verfolgst Du mit Deiner Idee? Deine Intention?
    Wie soll es funktionieren?
    Wem soll es was bringen?
    Welche Belohnungen (Kopfgeld) schwäbt Dir vor?

    Umschreibe Deine Idee, bastel hier und da evtl. ein wenig. Vielleicht erfährt Deine Idde ja dann Zuspruch. :)


    Grüße

    Piti
     
  3. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Tja Piti,

    so gehts mir jedes mal wenn ich ne Event FAQ les da steht auch nur die Hälfte drinn das muss man dann immer selbst rausfinden. Dann sind da so fehler drinn wie Gruppenchat im Einzelgame falsche Ranglisten usw da fängt man dann langsam an sich dem Anbieter anzupassen aber ich denke es schwebt ;) ihm wohl so etwas in der Richtung Sonderbelohnung vor wenn er mal den besten Im BP Ranking versenkt hat in Form von eventuell einem Boni den man sonst nicht so leicht bekommt oder gar Kronen oder ne Kanone (ausgenommen ne 60er oder ne Admin^^) oder oder da hat er nur mal was angestossen was der Betreiber sowieso nich umsetzt da hier ja nur der Spielspass gefördert wird :D aber verpass dem BP Ranking besten nen Extrazeichen und gib Ihn /Sie so gesondert zum Abschuss frei :p und belohn den oder diejenigen reichlich aber Achtung!! es sollte auch in einem ehrlichen Gefecht passieren nich das ich da irgend etwas unterstellen möchte :eek::D:p Ironie verzweifelt gesucht :rolleyes: also denk ich leider für die Akte P das ganze also haut rein und weiter so Achtung Ironie" Wir schaffen das":D:D:D:D

    Grüßle
     
  4. Quallen~Fischer

    Quallen~Fischer Laufenlerner

    man könnte ein maximales kopfgeld in höhe von 10k perlen aussetzen auf spieler die einen verärgert haben. 80% der perlen könnte man ausschütten auf den der den spieler dann versenkt. 20 % könnten ans system. somit wäre der anreiz den spieler auf den ich mein kopfgeld aussetze zu schießen erhöht. und die kleineren könnten den größeren so zusagen auch mal ein ei legen ^^.
     
  5. AlbernerTroß007

    AlbernerTroß007 Foren-Grünschnabel

    Ich meinte damit das von Bigpoint auf die mit den meisten Battlepoints ein Belohnung ausgesetzt wird (z.B. auf den Ersten 10k Kronen, den Zweiten 5K Kronen usw.). Für denjenigen mit diesem Rang, finden sich viele neue Battlepoints, da andere ihn versuchen werden zu schießen und für die anderen würde es sich lohnen ihn zu schießen, da sie auf die Belohnung scharf sind. Die Belohnungen sollten aber aus Perlen, Kronen, E-Muni oder Sachen aus Payment sein, vor allem kein Gold, da sonst der Anreiz fehlt. Da ihr ja auch viel auf Ranglisten gebt, könnte man auch noch eine Kopfjägerliste einbringen.
    Hoffe Piti, damit sind deine Fragen beantwortet.
     
  6. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ist klar und die stehn dann in der ecke und machen sich den kutter voll erst denken dann schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.