Krakenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    Es wäre auch mal ne Idee die Leute für die Krankenmap runterzuschrauben. z.B. 5 oder 10 langt dann wird die auch öfters genutzt. Den 20 ist zuviel auch alleine schon für die Voivoi Quest.
     
    Dwargas, wiggiluis und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sehr gute idee!
    ich hab nen acc dort, der seit fast einem jahr in der vovoi-questreihe nicht weiterkommt.
    einfach zu wenige spieler für diese hürde von 20
     
    Dwargas und wiggiluis gefällt dies.
  3. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Sehe ich auch so.
    20 Spieler für die Krakenmap zusammen zu bekommen ist schon eine sehr hohe Hürde. Man sollte die "Mindestteilnehmeranzahl" wirklich auf 5 Spieler runter schrauben.
     
    wiggiluis gefällt dies.
  4. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Ich würde ja die Krakenmap neu gestalten, dass man einen anreiz hat, diese auch zu spielen.
     
  5. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Bei uns auf GL7 ist die Map täglich offen.
    Ich würde eher vorschlagen, dass Ihr an eurer Server Community arbeitet.
     
  6. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Du kannst doch keinen Weichspülserver mit einem PvP-Server vergleichen.
     
    Grizzly™ gefällt dies.
  7. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Achso, weil es auf einem PvP Server nicht einmal 20 Spieler schaffen ein Stück Fleisch einzusammeln?
    Dann bin ich ganz froh, nicht mehr mit solch Spielern zusammen auf einem Server zu spielen.
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die Karte mit 20 Spielern ist nicht Zuviel, das Verhalten der Spieler muß sich verändern. Das ist ja nun nicht gerade eine Blubberkarte, aber sie wird ja so voll ausgelebt um sich dort die BP zu holen, selbst Schuld an diesen Problem.
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das ist die richtige Einstellung, neu gestallten und zwar als PvE Karte, genau so die Raid Karten. Und dann sogar die Anzahl erhöhen, sonst gibt es dort nur Alleinunterhalter. Jetzt ist das doch so, kurz bevor die Krake erledigt ist wird erstmal alles von Karte geschossen um sich selber die Boni abzuholen, auch wenn man das Krakenschiff schon hat, muß man ja unbedingt zum letzten Schuß kommen.
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die Aussage ist doch nur Frust. Früher hat man gesagt spiele doch Farmerama, was genau so Arrogant wahr, wie diese "Weichspüler" Aussage. Fakt ist doch die PvP/ PvE Server haben Zuspuch, aber leider nicht den Umfang an deutschen Spielern. Die wollen kein Spaß und spielen, sondern nur ihr EGO raushängen lassen. Dabei kann man auf diesen Server genau auch das organisieren und sich seine Phasen aussuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.