Kreuzende Klingen nicht aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Dir wurden aber 30 Tage gebucht, habe auch gerade mal in Deinem Account geguckt, Du hast den Rabatt:
    dddddddd.JPG
     
  2. Tenshoo

    Tenshoo Laufenlerner

    Dann schaue in meinem Account Bitte einmal in den Elite-Items Bereich nach den Perlen Preisen. Normalerweise Bezahle ich mit den Kreuzenden Klingen 33 Perlen für Leucht Muni und jetzt Kostet diese mich 45 Perlen?

    Und Gleich dazu, die StartPakete sind ja wieder Verfügbar, ich kann diese aber nicht Buchen. Haben es Bereits mehrfach mit dem "Plündereraufstieg" Paket versucht ..
     
  3. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    john rackham. es ist wie es ist. habe keine kreuzende klingen. wie du sagtest payment support findet nix, spiel-suppport schickt nur ne antwort das es ein ticket gibt. brauchbares fehlanzeige ebernso wie klingenbuchung.
    Palim3
    38/15628408
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Habe Dir die 30 Tage gebucht.
     
  5. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    danke. lieber spät als nie^^. geht da noch was wegen den fehlenden rufpunkten von gestern? quest 3 +4 gaben nur die halben punkte

    Palim3
    38/15628408
     
  6. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Brauche jetzt 15 sek. auf die Haizahn Map (Voi Voi Bucht)

    Tschatschabings
    14/14128725
     
  7. Bei mir fehlen die Kreuzende Klingen auch
    605/40504107
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ich habe Dir gerade 30 Tage gebucht.
    Doch, Du hast den Buff, der hat darauf aber keine Auswirkung. Der Countdown ist gerade wieder auf 15 Sekunden
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ich habe Dir die 30 Tage gebucht.
     
  10. PointBlank

    PointBlank Laufenlerner

    Hi John Rackham, ich habe das gleiche Problem: Das Abo wurde vor fast zwei Tagen verlängert und soll laut Anzeige unter „Abonnements“ aktiv sein, aber tatsächlich wurden die 30 Tage nicht gebucht und funktionieren dementsprechend die Kreuzenden Klingen auch nicht. Support angeschrieben, keine Reaktion.
    38/35600699
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Du hast jetzt 30 Tage.
     
  12. PointBlank

    PointBlank Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
     
  13. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Doch, Du hast den Buff, der hat darauf aber keine Auswirkung. Der Countdown ist gerade wieder auf 15 Sekunden[/QUOTE]

    Das ist nicht euer ernst, oder?

    Na dann brauch ich mir das nächstemal die gekreuzten klingen nicht mehr kaufen, dann ist es das Geld nicht Wert.
    Vielleicht nehmt ihr auch noch die 10% mehr Belohnung raus, wenn ihr schon dabei seit.

    Echt, das ist schon der Hammer. Ihr enttäuscht mich immer mehr.

    Tschau
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  15. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Das ist nicht euer ernst, oder?

    Na dann brauch ich mir das nächstemal die gekreuzten klingen nicht mehr kaufen, dann ist es das Geld nicht Wert.
    Vielleicht nehmt ihr auch noch die 10% mehr Belohnung raus, wenn ihr schon dabei seit.

    Echt, das ist schon der Hammer. Ihr enttäuscht mich immer mehr.

    Tschau[/QUOTE]


    Doppelte Rufpunkte und 10% mehr Kronen. Und du meckerst weil du statt 10 sec 15 sec warten musst um ne Quest abzuholen/abzugeben? Wie oft springst du am Tag da hoch das dir die 5 sec. zu viel sind?
     
  16. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ich glaube du verwechselst das einfach nur. Du sparst zwar keine 5 Sekunden zur Haizahnbucht, aber für den Sprung in den sicheren Hafen. Dafür brauchst du dann nur 10 Sekunden. ;-)

    Gruß Guardian
     
  17. hallo zusammen warum habe ich dafür gezahlt aber habe die ware nicht erhalten, habe es einmal gekauft vor über 4 wochen aber nicht gekündigt damit es weiterläuft, aber weder habe ich unter boster die laufzeit das es aktiv ist noch habe ich das symbol das es aktiv ist


    ID
    TypBezahlartLäuft bisStatusAktion
    S141443925Mitgliedschaft bei den Kreuz. KlingenLastschrift16.04.2019 *aktiv
     
  18. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  19. habe auch das selbe problem User ID: 605/35278557
     
  20. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Habe Dir die 30 Tage nachgebucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.