Kreuzende Klingen nicht aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    bei mir auch mal bitte schauen 148/14454236
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Habe ich getan, ist alles da, bei Dir wurden alles richtig gebucht.
     
  3. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    danke dir.;)
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen weiterhin Probleme mit der Mitgliedschaft der kreuzenden Klingen?

    Gruß
     
  5. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Bitte bei mir auch nachschauen.
    631/3353

    Danke
     
  6. Jellybee

    Jellybee Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich wollte mir gerade die Kreuzenden Klingen kaufen. Da bekam ich die Nachricht:
    In Deinem Warenkorb befindet sich ein Paket, welches Du vor einiger Zeit schon mit einer aktiven automatischen Verlängerung erworben hast. Daher kannst Du es derzeit nicht erneut erwerben.
    Angeblich läuft meine Klinge noch bis zum 16.4.2019. Ich hab weder das Symbol auf Karte noch habe ich die doppelte Belohnung bekommen.
    Das Desing `Weihnachten weiß` kann man kaufen wenn die Klingen aktiv sind. Meine Seien Aktiv aber ich kann es mir nicht kaufen.
    38/41871997
    Ich bedanke mich jetzt schon Recht Herzlich.
    Mit freundlichem Gruß ¤JΣLL¥BΣΣ¤
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe Euch beiden jeweils 30 Tage der kreuzenden Klingen gebucht.
    @Jellybee: Der Fehler wurde mittlerweile behoben, da Du jedoch leider nicht genug Währung besitzt, konnte ich Dir dieses nicht buchen. Aber sobald Du genug Perlen und Kronen besitzt, kannst Du es Dir dann selbst kaufen im neuen Shop unter "Schiffe & Pets"

    Allgemein wurde das Paymentproblem mittlerweile behoben, daher schließe ich an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.