"Kreuzenden Klingen"-Mitgliedschaft-Geschlossen warum ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff27 gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Ahoi -Scorpion-,
    warum hast du meine allgemeine Anfrage geschlossen ?? Siehe unten!! Habe keine Anfrage zum technischen Fehler gestellt.Hatte nur allgemeine Fragen und die hätte ich auch gerne beantwortet.
    Dank im voraus für die Beantwortung der Fragen.:) Siehe unten den Text von gestern.
    Gruß Schiff27


    Hallo,
    bei der "Kreuzenden Klingen"-Mitgliedschaft profitierst Du von folgenden Vorteilen: Plus alle Premium Vorteile. Frage : auch die Laufzeiten von den Decks und Crew-Mitglieder die Premium abhängig sind ? ? Warum sollte man noch Premium haben wenn die "Kreuzenden Klingen"-Mitgliedschaft alle Premium Vorteile hat. Bei Premium hat man 5 % Rabatt auf dem Marktplatz und bei "Kreuzenden Klingen"-Mitgliedschaft 10 % Rabatt auf alle Transaktionen hat man nun 15%Rabatt auf dem Marktplatz?? Man sollte auch die Gelegenheit bekommen seine Premium Laufzeit anteilmäßig gegen "Kreuzenden Klingen" zu tauschen.Weil wenn man das vorher gewusst hätte kauft man sich kein Premium.
    Gruß :) Schiff27
     
    butter#fly gefällt dies.
  2. "Ahoi,

    da Deine Anfrage keinen technischen Fehler beinhaltet, kannst Du das gerne im Ideenbereich posten.

    Gruß & geschlossen "

    Hallo,

    wäre nett zu erfahren. Ich der Thread existiert im bereich Allgemeine Fragen, welche auch eindeutig herauszuleden sind.

    Grüßen.
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Da musste ich auch erst nachfragen ;)
    Die Rabatte werden nicht addiert und Ihr habt dann 10% auf alle Transaktionen.

    Und neinn, es wird die "Kreuzenden Klingen" nicht im Tausch gegen Premium geben.
     
  4. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Ahoi,
    danke für die Antwort :)
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit :D:)
    Gruß Schiff27
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  6. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Ahoi,
    alles klar kann Geschlossen werden !
    Gruß :D
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich übernehme;).

    LG & closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.